• Rainbow Six Siege - Auf 01.Dezember verschoben

    Wie Ubisoft in einem kleinen Interview kurz verlauten ließ, wird der Taktik-Shooter Rainbow Six Siege auf den 01.Dezember.2015 verschoben.


    Offizielle Informationen:

    ,, Wir haben uns dazu entschieden, das Release-Datum von Rainbow Six Siege weltweit auf den 1. Dezember.2015 zu verschieben. Es war keine leichte Entscheidung, aber das Feedback sowie die Ergebnisse interner Tests zeigen uns, dass es noch Änderungen und Verbesserungen gibt, die wir einbauen sollten. Diese betreffen die Koop-Erfahrung in allen Spielmodi, das Waffen- und Gadget-Balancing sowie die Menü- und Interface-Navigation. Wir nehmen uns ein wenig mehr Zeit, um diese Änderungen umzusetzen und denken, dass dies die richtige Entscheidung ist.
    Die Closed Beta von Rainbow Six Siege wird wie geplant am 24. September.2015 starten. Die gewonnene Zeit ermöglicht es uns, Dinge wie die Infrastruktur und das Matchmaking weiter zu testen. Zusammen mit dem finalen Schliff erlaubt uns die Verschiebung eine qualitativ bessere Erfahrung zum Launch des Spiels zu liefern.
    Wir verstehen, dass viele von euch es kaum erwarten können, das fertige Spiel in die Hände zu bekommen. Da auch wir Gamer sind, ist uns klar, dass Qualität an erster Stelle steht und wir sind fest entschlossen, die bestmögliche Spielerfahrung abzuliefern.
    Rainbow Six Siege zum Leben zu erwecken, ist und bleibt eine wunderbare Erfahrung. Wir möchten allen Fans für das Feedback, den Support und den immerwährenden Enthusiasmus danken. Ohne euch könnten wir das Spiel nicht machen. Wir hoffen, dass ihr euch alle auf den kommenden Start der Closed Beta am 24. September freut."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Rainbow Six Siege - Auf 01.Dezember verschoben

    ?
    « Deals with Gold - Mit Batman und GTA VGears of War Ultimate Edition - Direct Feed Preview »
    Ähnliche News zum Artikel

    Rainbow Six Siege - Auf 01.Dezember verschoben

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Schade, sehr schade. Auf den Titel habe ich mich mit am meißten gefreut.

      Aber dann wird sich meine Freundin wohl freuen, wenn ich ihr dann zum Geburtstag mein Rainbow Six schenke.
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Dann erscheint es zeitgleich mit Just Cause 3. Da fällt mir die Wahl nicht schwer. Siege wird dann erst mal liegen gelassen.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Ubisoft ist das gegenteil von Qualität.
      Das spiel wird eh kaum einen sinn haben wenn kein freund darauf spielt.
      Man muss sich absprechen und mit x beliebigen wird das schwer.

      Ggf haben die auch nen normalen 10vs10 modus odersowas.
      Aber das spiel wird wohl nicht gekauft.

      Just cause hat man definitiv spass gerade diese stunts usw hammer