• Rage 2: Release 2019, Neue Details bekannt

    Bethesda hat Rage 2 inzwischen offiziell angekündigt und erste Informationen veröffentlicht.

    So wird sich der Spieler in einer dystopischen Welt ohne Strukturen sowie Recht und Ordnung wieder finden. Wir schreiben das Jahr 2185 und die Menschheit ist bis auf einen kleinen Teil ausgelöscht.
    Die Straßen werden dominiert von skrupellosen und blutgierigen Straßengangs und der kleine Teil der übrigen Menschen wird von der tyrannischen Regierung gnadenlos unterdrückt.



    Walker, so lautet der Name des letzten Rangers im Ödland, den ihr spielen werdet, wurde ohne Zuhause halbtot im Staub zurückgelassen.
    Sein Ziel: Der Regierung die Stirn bieten. Dafür nimmt er es regelmäßig mit anderen Gangs auf, um die notwendigen Werkzeuge und Technologien im Kampf gegen die Regierung aufzutreiben.

    Die Spielwelt wird komplett offen gestaltet sein und kommt nicht mit Lootboxen daher.

    Ganz im Mad Max-Style werdet ihr die Möglichkeit erhalten, mit Fahrzeugen wie Buggy, Truck oder Gyrocopter Kämpfe auszutragen.

    Erscheinen soll Rage 2 im Jahr 2019.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Rage 2: Release 2019, Neue Details bekannt

    ?
    « Codemasters kündigt F1 2018 anCities: Skylines erhält Update »
    Ähnliche News zum Artikel

    Rage 2: Release 2019, Neue Details bekannt

    V-Rally 4 - Release Datum und neues Gameplay veröffentlicht
    BigBen Games haben auf YouTube neue Gameplay Videos zum kommenden V-Rally 4 veröffentlicht. Dabei könnt ihr euch einen Eindruck... mehr
    Weitere Details zu Assassin's Creed Odyssey
    Ubisoft hat nun in seinen Twitter- und Reddit-Kanälen neue Details zu Assassin's Creed Odyssey veröffentlicht: - Alle... mehr
    Destiny 2: Forsaken im Trailer
    Am 04.09.18 ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Erweiterung "Forsaken" zu Destiny 2 erscheinen wird. Im Rahmen der E3... mehr
    Red Dead Redemption 2: Entwicklung beschäftigt zahlreiche Mitarbeiter
    Wie Rockstar Games´ CEO Strauss nun veröffentlichte, sind an der Entwicklung des Open World Spiels Red Dead Redemption 2 über... mehr
    The Crew 2: Closed Beta Starttermin
    Am 29.06.2018 erscheint das Rennspiel The Crew 2 für Xbox One. Publisher Ubisoft möchte hier vor allem dem kommenden Forza... mehr