Quantum Break - The Game Awards

Diskutiere Quantum Break - The Game Awards im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Während den vergangenen The Game Awards 2015 wurde neues Material zum Xbox-exklusiven Quantum Break präsentiert. Hier könnt ihr es euch nochmals...
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Kann es kaum erwarten, werd mir extra ne Woche Urlaub nehmen :-D
Hoffe vorher noch auf die Alan Wake BC
 
T

TheRock1401

Guest
Auf diesen Titel freue ich mich auch schon riesig!
Hoffe er wird nicht zu kurz ;)

Gehe doch mal stark davon aus das er Uncut sein wird bei uns oder!?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Man kann stark von USK16 ausgehen. Zumindest von dem, was man gesehen hat.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Jo, gehe auch von FSK16 aus. Bisher war nichts brutales zu sehen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Meiner Meinung nach the most anticipated game!!! Aber game award ist dieses mal ganz schön komisch!!!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Flitzebogen sag ich da nur. Gekauft :)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Pflicht Kauf für mich!!!:(y):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Genau, erst wenn die QB Disk im Laufwerk liegt :)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Freue mich fürchterlich auf das Game
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Schaut die Beta-Graphik schon geilo aus... :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich freu mich riesig auf dieses Game, mit ein Grund warum ich mich für die ONE entschieden habe.
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Quantum Break ist ja Exklusive
HAHA zum Glück habe ich mich für ne Xbox entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Quantum Break - The Game Awards

Quantum Break - The Game Awards - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break - Game Engine Trailer

    Quantum Break - Game Engine Trailer: Das gibt Flecken in der Hose.. ;) http://www.youtube.com/watch?v=OVuJkWnMQjg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rischdisch

    Oben