• Quantum Break - Dienstag gibt es wohl einen Termin

    Der Xbox One exklusive Titel Quantum Break wird am kommenden Dienstag womöglich einen Veröffentlichungstermin erhalten.


    Dies gab Phil Spencer "mehr oder weniger" via Twitter bekannt. Auf die Frage ob es auf der gamescom einen Termin für Quantum Break geben wird sagte Spencer:

    "Das wirst du Dienstag sehen. Ich denke du wirst froh sein".

    Die Pressekonferenz startet am Dienstag um 16 Uhr.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Quantum Break - Dienstag gibt es wohl einen Termin

    ?
    « gamescom 2015 - Termine aller PressekonferenzenXbox Spiele für den August 2015 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Quantum Break - Dienstag gibt es wohl einen Termin

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von K3lth0r
      K3lth0r -
      Na endlich [emoji56]
      Das Game steht bei mir ganz oben auf der Liste. Quasi seid der Ankündigung ist das spiel vorbestellt [emoji16]
    1. Avatar von Xenobyte
      Xenobyte -
      Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
      Na endlich [emoji56]
      Das Game steht bei mir ganz oben auf der Liste. Quasi seid der Ankündigung ist das spiel vorbestellt [emoji16]
      Bei mir auch
      Auf ein Alan Wake 2 hoffe ich natürlich immer noch
    1. Avatar von Der Kanton
      Der Kanton -
      Vorbestellt hab ich das zwar nicht, aber wenn ich mal durch den laden gehe, das nötige kleingeld dabei habe und wiedermal was neues zum zocken brauche, werde ich wohl zugreifen.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Ich gehe von Februar aus... Recore im März und scalebound im April
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Ich gehe von Februar aus... Recore im März und scalebound im April
      mach mich nicht unnötig wuschig.
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      wird bestimmt zum Weihnachtsgeschäft heraus kommen
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von El Javier Beitrag anzeigen
      wird bestimmt zum Weihnachtsgeschäft heraus kommen
      Laut MS und Remady erscheint QB "Spring 2016" also Anfang 2016
      es geht nur darum in welchem Monat
    1. Avatar von K3lth0r
      K3lth0r -
      Hoffentlich nicht zum gleichen Zeitpunkt wie "The Division". Das wäre äußerst übel.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
      Hoffentlich nicht zum gleichen Zeitpunkt wie "The Division". Das wäre äußerst übel.
      The Division...ist das nicht das Spiel, was wie Destiny als vollkommen anderer Titel angekündigt wurde als es letztendlich rauskommen wird?...
    1. Avatar von K3lth0r
      K3lth0r -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      The Division...ist das nicht das Spiel, was wie Destiny als vollkommen anderer Titel angekündigt wurde als es letztendlich rauskommen wird?...
      Ich hoffe, dass Ubisoft es besser macht als Bungie, abwarten
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
      Ich hoffe, dass Ubisoft es besser macht als Bungie, abwarten
      Bitte mach aus Bungie Activision, denn die waren es, die Bungie gezwungen haben, es so zu machen wie es jetzt ist.
    1. Avatar von Thrawns
      Thrawns -
      Oder auf der PK: "Ab sofort als Download verfügbar!"

      Bin gespannt ob es noch in diesem Jahr kommt. Aus Zeit- und Geldgründen hoffe ich auf's nächste.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Es wird 100pro mit Abwärtskompatiblität Alan Wake beiliegen. Alles andere würde mich überraschen.