• Quantum Break soll Elemente aus Alan Wake und Max Payne bieten

    Matias Myllyrinne von Remedy äußerte sich in einem Interview über das kommende Spiel Quantum Break. In diesem Spiel sollen Elemente aus Alan Wake und Max Payne einfließen.

    Die Entwickler haben eine Menge aus der interaktiven Erzählweise von Alan Wake gelernt, und ebenfalls aus den cineastischen Kampf- und Shooter-Mechaniken von Max Payne um in Quantum Break die Messlatte noch höher zu legen - so Matias Myllyrinne, CEO von Remedy Entertainment.

    Spieler werden Quantum Break wohl aber erst 2014 im Handel kaufen können. Zeitgleich soll auch eine TV-Serie hierzu folgen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Quantum Break soll Elemente aus Alan Wake und Max Payne bieten

    ?
    « Störenfriede werden auf der Xbox One herausgefiltertLandwirtschafts Simulator 2013 für Xbox 360 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Quantum Break soll Elemente aus Alan Wake und Max Payne bieten

    Quantum Break - Windows 10 Version wird nicht mehr gepflegt *Update*
    Remedy Entertainment wird wohl kein Update mehr für die Windows 10 Version (Store) von Quantum Break nachschieben... aber es soll... mehr
    Quantum Break - Blick hinter die Kulissen (Video)
    Im neuen Quantum Break Gaming Video erlaubt euch das YouTube Magazin Xbox On einen Blick hinter die Kulissen des Spiels. mehr
    Quantum Break - Erhält diese Woche einen Patch
    Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Ende dieser Woche für Quantum Break ein Patch weltweit erscheinen wird. ... mehr
    Alan Wake 2 - Neue Hinweise !? (Gerücht)
    Was ist ein Tag ohne Gerüchte und Spekulationen. So hat uns auch heute ein neues Gerücht erreicht, denn es sind neue Hinweise... mehr
    Quantum Break - Wer ist wer ? Videos zu den Charakteren
    Vier neue Videos wurden zum Actiontitel Quantum Break veröffentlicht. In den vier neuen Videos werden euch die Charaktere in der... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Dark
      Dark -
      Das Spiel auf das ich mich am meisten freue.
    1. Avatar von Enärgy
      Enärgy -
      gekauft ist es schon! Es muss nur mindestens so gut werden wie Alan Wake dann bin ich beruhigt! Habe da vollstes Vertrauen in die Entwickler
    1. Avatar von Darkness
      Darkness -
      Zitat Zitat von Enärgy Beitrag anzeigen
      gekauft ist es schon! Es muss nur mindestens so gut werden wie Alan Wake dann bin ich beruhigt! Habe da vollstes Vertrauen in die Entwickler
      Warum ist hier eigendlich so wehnig los im Kommentarbereich?