• Qualität des Sprach-Chats hat sich deutlich verbessert

    Auch an der Qualität des Sprach-Chats hat sich zur Xbox 360 einiges getan. Hierzu hat Larry "Major Nelson" Hryb zwei Audio-Dateien zum Vergleich veröffentlicht. Natürlich eine klare Verbesserung an der Xbox One.Den genauen Artikel hierrüber und was sich alles am Sprach-Chat geändert hat, liefert Major Nelson`s Blog. Auch die Audio-Dateien könnt ihr euch hier einmal anhören und dann selbst urteilen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Qualität des Sprach-Chats hat sich deutlich verbessert

    ?
    « NBA 2k14 - Offizieller Trailer zur Basketball-Simulation erschienenForza Motorsport erhält neues Belohnungssystem »
    Ähnliche News zum Artikel

    Qualität des Sprach-Chats hat sich deutlich verbessert

    Mass Effect: Andromeda - Neuer Patch verbessert das Spiel
    Am Donnerstag soll ein neuer Patch für Mass Effect: Andromeda erscheinen. Dieser konzentriert sich erst einmal auf technische... mehr
    Doom - Mehr Gegner und deutlich mehr Humor
    Man möchte bei Doom in einigen Hauptpunkten sich deutlich von Doom 3 unterscheiden. So will man mehr Schauplätze,... mehr
    Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen
    Für die Xbox One stehen neue Updates bereit. TV-Stream per XOne-Tuner auf das Smartphone und eine kürzere Verbindungszeit... mehr
    Halo: TMCC - Day One-Patch verbessert Bildrate
    Der Day One-Patch für Halo: The Master Chief Collection behebt auch einen Fehler der Bildrate, wie Arthur Gies von Polygon.com... mehr
    Titanfall - Matchmaking wird verbessert
    Wie Entwickler Respawn Entertainment über seinen offiziellen Twitter-Kanal bekannt gegeben hat arbeitet man derzeit an einem... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Faceroad
      Faceroad -
      gut , aber auch bei KInect?
    1. Avatar von Foxenstein
      Foxenstein -
      Zitat Zitat von Faceroad Beitrag anzeigen
      gut , aber auch bei KInect?
      Alleine die Möglichkeit Stimmen genauer zu differenzieren und Geräuschkulissen zu interpretieren ist eine Weiterentwicklung der Kinect-Soundbearbeitung. An Kinect habe ich sehr hohe Erwartungen.

      Gerade im Bereich der Soundbearbeitung und Analyse hat sich in den letzten Jahren soviel getan, dass eine geringe Weiterentwicklung von Kinect für mich ein Hieb in die Nuts wäre.