PUBG Global Invitationals 2018 - Diese 20 Teams treten an

Diskutiere PUBG Global Invitationals 2018 - Diese 20 Teams treten an im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die 20 Weltbesten PUBG-Teams kämpfen in Berlin um den Weltmeistertitel und ein Preisgeld von insgesamt zwei Millionen US-Dollar. (offizielle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Die 20 Weltbesten PUBG-Teams kämpfen in Berlin um den Weltmeistertitel und ein Preisgeld von insgesamt zwei Millionen US-Dollar.


Anhang anzeigen 32493
(offizielle Pressemeldung)

Die PUBG Corporation hat heute die 20 Finalisten des PUBG Global Invitationals 2018 vorgestellt. Auf dem Turnier, das vom 25. bis zum 29. Juli in der Mercedes-Benz Arena in Berlin stattfindet, kämpfen die besten Teams der Welt um Ruhm, Ehre, den Titel PUBG-World-Champion sowie nicht zuletzt um ein Preisgeld von zwei Millionen US-Dollar.





EUROPA
1. TEAM LIQUID (Scoom, Jeemzz, Sambty, Ibiza)
2. WELCOME TO SOUTH GEORGO (MiracU, Gaxy, vard, Larsen)
3. PITTSBURGH KNIGHTS (Voxsic, Draedon, texqs, Krama)


NORDAMERIKA
1. TEAM GATES (Mossy, Exko, Cillo, Mortify)
2. GHOST GAMING (Miccoy, Pr0phie, Turtle, BALLOC)
3. HONEY BADGER NATION (Timid, GrislyMallard9, Fastrail, w1ckk)


GEMEINSCHAFT UNABHÄNGIGER STAATEN
1. NATUS VINCERE (POKAMOLODOY, pijamaenota, Drainys, iLame_ru)
2. AVANGAR GAMING (MuMiNo, keeN, 0nuqtive, DieZzz)


CHINA
1. 4AM (4AMCPT, 4AMGuCun, 4AMALUKA, 4AMGODV)
2. OMG (OMGxiaorong, OMGxiaohaixxxx, OMGsilentBT_, OMGlionkk)


ASIEN
1. REFUND GAMING (DjChip, Pino, MeoU, FunkyM)
2. MADE IN THAILAND/MITH (MiTH_MinORu, MiTH_Ezqelusia, MiTH_SviTT, MiTH_HoNBoya)
3. AHQ ESPORTS CLUB (ahq_K3, ahq_Waisun, ahq_W1nner, ahq_M4)


JAPAN
1. CREST GAMING XANADU (CGX_Aries_, CGX_Rio01, CGX_Pureboy, CGX_Shianblue)
2. CREST GAMING WINDFALL (CGW_kurad, CGW_LevArie, CGW_MarimoSTAR, CGW_MrYoppy)


KOREA
1. Gen.G GOLD (Chelator, Loki, EscA, SimSn)
2. Gen.G BLACK (YoonRoot, Esther, SexyPIG, Gramatic)


MENA-REGION
1. OYUN HIZMETLERI (POLLADERUC, MrSedaT, Colorist, tmhMM)


SÜDAMERIKA
1. SAVAGE ESPORTS (RagnarLoth, Maikzj, Loquix, SzylzEN)


OZEANIEN
1. CHIEFS ESPORTS CLUB (eDGe, Champzzzz, P_for_Potato, kritikalmotion)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
2 Millionen? Bei Fortnite wird beim offiziellen Turnier (und wird nich mal als WM bezeichnet) 8 Millionen rausgehauen... Und dann ist der Turnierstart auch noch richtig gefloppt und wurde sogar abgebrochen^^
Wer so ein Turnier komplett online stattfinden lassen will, hats aber auch nicht anders verdient als nen Flopp. Sowas muss offline mit Zuschauern etc. veranstaltet werden.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Spielt denn jemand aktiv PUBG?
Ich spiel weder Fortnite, noch PUBG. Beide habe ich aber ausprobiert. :)
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Frage mich nur, ob es noch aktiv gespielt wird.
"Damals" wurde über nichts anderes gesprochen. Jetzt ist Fortnite am Gipfel... mal sehen was als nächstes kommt. :)
 
R

RobbyRobb

Guest
Fortnite ist Free to Play und jedes Kidi ab 12 Darf es sogar legal Spielen was erwartest du da bitte .......
allerdings finde ich das so dermaßen heuchlerisch eigentlich unterscheiden sich die spiele bis auf die Grafik kein wenig nur das die leute sich in luft auflösen .....
ändert doch nichts daran das es ein Shooter ist und eigentlich ab 18 sein sollte ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Frage mich nur, ob es noch aktiv gespielt wird.
"Damals" wurde über nichts anderes gesprochen. Jetzt ist Fortnite am Gipfel... mal sehen was als nächstes kommt. :)
PUBG ist im Grunde immernoch overthetop. Allerdings reden wir dabei vom PC. Auf der Xbox haben die halt Probleme es mal permanent stabil und flüssig laufen zu lassen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
PUBG ist im Grunde immernoch overthetop. Allerdings reden wir dabei vom PC. Auf der Xbox haben die halt Probleme es mal permanent stabil und flüssig laufen zu lassen.
8 Millionen Verkäufe auf der Xbox können sich aber auch sehen lassen. Denke das werden auch noch sehr viele auf der Xbox zocken.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
8 Millionen Verkäufe auf der Xbox können sich aber auch sehen lassen. Denke das werden auch noch sehr viele auf der Xbox zocken.
Ja mag sein, aber es ist halt noch sehr sehr weit davon entfernt, dass man es auch nur ansatzweise für einen E-Sport Titel nutzen kann.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Sind das nur pc spieler?

Und wenns xbox wäre ist da maus tastatur ausgeschlossen?
Wenn ja kackt das team ja direkt ab xD
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sind das nur pc spieler?

Und wenns xbox wäre ist da maus tastatur ausgeschlossen?
Wenn ja kackt das team ja direkt ab xD
Das ist ausschließlich PC.
Es wird keinen ESport in einem Game Preview Titel geben.
Und Maus und Tastatur haben die Herren natürlich alle (da ja PC).
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Wäre ja lustig gewesen wenn die nen event für xbox machen und überall die stärkeren dev kit xbox one x stehen xD

Zocke pubg ab und zu mal.

Battlefield v ist ja bald drausen dann spiele ich pubg wahrscheinlich nicht mehr.

Da dieser adrenalin stoß fast schon weg ist wenn es wrnige gegner sind.

Solo ist ja einfach

Solo squad ist schwer aber reizt mich auch fast nicht mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUBG Global Invitationals 2018 - Diese 20 Teams treten an

PUBG Global Invitationals 2018 - Diese 20 Teams treten an - Ähnliche Themen

  • PubG Controller Download Inhalt

    PubG Controller Download Inhalt: Hallo. Kurze Frage Ist der Download Inhalt, der beim PUBG Controller dabei liegt etwas besonderes ? Irgendwie selten, besonders wertvoll oder...
  • Pubg Keine Verbindung

    Pubg Keine Verbindung: Hey Liebe Xbox Freunde , also kurz und knapp habe mir eine Series S gekauft , war Jahre lang nurPC Spieler . Nun habe ich mir den Gamepass geholt...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint

    Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint: Hallo zusammen , Wir sind ( bzw. waren ) ca. 8 Leute im Alter von 30 -50 und treffen uns immer Montags fest um 20.00 Uhr und spielen dann open...
  • DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!

    DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!: Hey ich suche , für PUBG endlich einen clan, eine gilde, einfach gleichgesinnte die wie ich dieses Spiel zocken wollen, trotz mancher Hassliebe...
  • Ähnliche Themen

    Oben