• PUBG Global Invitationals 2018 - Diese 20 Teams treten an

    Die 20 Weltbesten PUBG-Teams kämpfen in Berlin um den Weltmeistertitel und ein Preisgeld von insgesamt zwei Millionen US-Dollar.



    (offizielle Pressemeldung)

    Die PUBG Corporation hat heute die 20 Finalisten des PUBG Global Invitationals 2018 vorgestellt. Auf dem Turnier, das vom 25. bis zum 29. Juli in der Mercedes-Benz Arena in Berlin stattfindet, kämpfen die besten Teams der Welt um Ruhm, Ehre, den Titel PUBG-World-Champion sowie nicht zuletzt um ein Preisgeld von zwei Millionen US-Dollar.





    EUROPA
    1. TEAM LIQUID (Scoom, Jeemzz, Sambty, Ibiza)
    2. WELCOME TO SOUTH GEORGO (MiracU, Gaxy, vard, Larsen)
    3. PITTSBURGH KNIGHTS (Voxsic, Draedon, texqs, Krama)


    NORDAMERIKA
    1. TEAM GATES (Mossy, Exko, Cillo, Mortify)
    2. GHOST GAMING (Miccoy, Pr0phie, Turtle, BALLOC)
    3. HONEY BADGER NATION (Timid, GrislyMallard9, Fastrail, w1ckk)


    GEMEINSCHAFT UNABHÄNGIGER STAATEN
    1. NATUS VINCERE (POKAMOLODOY, pijamaenota, Drainys, iLame_ru)
    2. AVANGAR GAMING (MuMiNo, keeN, 0nuqtive, DieZzz)


    CHINA
    1. 4AM (4AMCPT, 4AMGuCun, 4AMALUKA, 4AMGODV)
    2. OMG (OMGxiaorong, OMGxiaohaixxxx, OMGsilentBT_, OMGlionkk)


    ASIEN
    1. REFUND GAMING (DjChip, Pino, MeoU, FunkyM)
    2. MADE IN THAILAND/MITH (MiTH_MinORu, MiTH_Ezqelusia, MiTH_SviTT, MiTH_HoNBoya)
    3. AHQ ESPORTS CLUB (ahq_K3, ahq_Waisun, ahq_W1nner, ahq_M4)


    JAPAN
    1. CREST GAMING XANADU (CGX_Aries_, CGX_Rio01, CGX_Pureboy, CGX_Shianblue)
    2. CREST GAMING WINDFALL (CGW_kurad, CGW_LevArie, CGW_MarimoSTAR, CGW_MrYoppy)


    KOREA
    1. Gen.G GOLD (Chelator, Loki, EscA, SimSn)
    2. Gen.G BLACK (YoonRoot, Esther, SexyPIG, Gramatic)


    MENA-REGION
    1. OYUN HIZMETLERI (POLLADERUC, MrSedaT, Colorist, tmhMM)


    SÜDAMERIKA
    1. SAVAGE ESPORTS (RagnarLoth, Maikzj, Loquix, SzylzEN)


    OZEANIEN
    1. CHIEFS ESPORTS CLUB (eDGe, Champzzzz, P_for_Potato, kritikalmotion)
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    PUBG Global Invitationals 2018 - Diese 20 Teams treten an

    ?
    « Yakuza - Kommt die Spielreihe für die Xbox One?Red Dead Redemption 2 - Schon jetzt das erfolgreichste Spiel 2018? »
    Ähnliche News zum Artikel

    PUBG Global Invitationals 2018 - Diese 20 Teams treten an

    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?
    Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet.... mehr
    LEGO® DC Super-Villains - Neuer Trailer mit Darkseid
    Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group und DC Entertainment veröffentlichen heute ein neues Video zu... mehr
    Forza Horizon 4 - Aktuelle Fahrzeugliste
    In Forza Horizon 4 wird es wieder einige hundert Fahrzeuge geben, mit denen ihr durch Großbritannien brettern dürft. Passend gibt... mehr
    Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X
    Forza Horizon 4 auf der guten alten Xbox One, oder sollte es besser die Xbox One X sein? In diesem Video wurde die Grafik... mehr
    Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht
    Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung. Nun... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      2 Millionen? Bei Fortnite wird beim offiziellen Turnier (und wird nich mal als WM bezeichnet) 8 Millionen rausgehauen... Und dann ist der Turnierstart auch noch richtig gefloppt und wurde sogar abgebrochen^^
      Wer so ein Turnier komplett online stattfinden lassen will, hats aber auch nicht anders verdient als nen Flopp. Sowas muss offline mit Zuschauern etc. veranstaltet werden.
    1. Avatar von Lizco
      Lizco -
      Spielt denn jemand aktiv PUBG?
      Ich spiel weder Fortnite, noch PUBG. Beide habe ich aber ausprobiert.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich zocke hin und wieder PUBG, wieso?
    1. Avatar von Lizco
      Lizco -
      Frage mich nur, ob es noch aktiv gespielt wird.
      "Damals" wurde über nichts anderes gesprochen. Jetzt ist Fortnite am Gipfel... mal sehen was als nächstes kommt.
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      Fortnite ist Free to Play und jedes Kidi ab 12 Darf es sogar legal Spielen was erwartest du da bitte .......
      allerdings finde ich das so dermaßen heuchlerisch eigentlich unterscheiden sich die spiele bis auf die Grafik kein wenig nur das die leute sich in luft auflösen .....
      ändert doch nichts daran das es ein Shooter ist und eigentlich ab 18 sein sollte
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Lizco Beitrag anzeigen
      Frage mich nur, ob es noch aktiv gespielt wird.
      "Damals" wurde über nichts anderes gesprochen. Jetzt ist Fortnite am Gipfel... mal sehen was als nächstes kommt.
      PUBG ist im Grunde immernoch overthetop. Allerdings reden wir dabei vom PC. Auf der Xbox haben die halt Probleme es mal permanent stabil und flüssig laufen zu lassen.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      PUBG ist im Grunde immernoch overthetop. Allerdings reden wir dabei vom PC. Auf der Xbox haben die halt Probleme es mal permanent stabil und flüssig laufen zu lassen.
      8 Millionen Verkäufe auf der Xbox können sich aber auch sehen lassen. Denke das werden auch noch sehr viele auf der Xbox zocken.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
      8 Millionen Verkäufe auf der Xbox können sich aber auch sehen lassen. Denke das werden auch noch sehr viele auf der Xbox zocken.
      Ja mag sein, aber es ist halt noch sehr sehr weit davon entfernt, dass man es auch nur ansatzweise für einen E-Sport Titel nutzen kann.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Sind das nur pc spieler?

      Und wenns xbox wäre ist da maus tastatur ausgeschlossen?
      Wenn ja kackt das team ja direkt ab xD
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
      Sind das nur pc spieler?

      Und wenns xbox wäre ist da maus tastatur ausgeschlossen?
      Wenn ja kackt das team ja direkt ab xD
      Das ist ausschließlich PC.
      Es wird keinen ESport in einem Game Preview Titel geben.
      Und Maus und Tastatur haben die Herren natürlich alle (da ja PC).
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Wäre ja lustig gewesen wenn die nen event für xbox machen und überall die stärkeren dev kit xbox one x stehen xD

      Zocke pubg ab und zu mal.

      Battlefield v ist ja bald drausen dann spiele ich pubg wahrscheinlich nicht mehr.

      Da dieser adrenalin stoß fast schon weg ist wenn es wrnige gegner sind.

      Solo ist ja einfach

      Solo squad ist schwer aber reizt mich auch fast nicht mehr...