PUBG - Ein Blick auf die neue Wüsten-Map

Diskutiere PUBG - Ein Blick auf die neue Wüsten-Map im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf Reddit wurde die neue Wüsten-Map inoffiziell vorgestellt. Ob es sich hierbei um die fertige Karte handelt, ist unklar. Städtenamen wie Zombie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Auf Reddit wurde die neue Wüsten-Map inoffiziell vorgestellt. Ob es sich hierbei um die fertige Karte handelt, ist unklar. Städtenamen wie Zombie, Hard Luck oder Kill Box klingen doch etwas bizarr.

Anhang anzeigen 30246
Viel grüne Fläche werdet ihr in der neuen Map nicht zu Gesicht bekommen. Laut Brendon Greene gegenüber Eurogamer soll die Map in Zentralamerika/Mexiko spielen. Auf der Map sind auch einige Krater zu sehen. Welchen Zweck diese haben werden, wird sich zeigen.

Anhang anzeigen 30247
(hier geht`s zu einer genaueren Darstellung)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
gibts eigentlich mal wieder infos zum release... 2017 neigt sich ja langsam dem Ende zu. Nicht das es doch noch verschoben wird :/
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Also ich hab es auf der Gamescom gespielt und finde es auf Konsole ehrlich gesagt nicht so nice...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich hab es auf der Gamescom gespielt und finde es auf Konsole ehrlich gesagt nicht so nice...
hab seit jahren keinen pc mehr und will auch keinen mir reichen konsolen... von daher warte ich schon bisschen sehnsüchtig auf den release
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Wird Zeit das es kommt :) Die wollen sich ja richtig bemühen, noch mehr aus dem Spiel rauszuholen. Also wenn`s für die Box kommt... wird mal gedaddelt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUBG - Ein Blick auf die neue Wüsten-Map

PUBG - Ein Blick auf die neue Wüsten-Map - Ähnliche Themen

  • PubG Controller Download Inhalt

    PubG Controller Download Inhalt: Hallo. Kurze Frage Ist der Download Inhalt, der beim PUBG Controller dabei liegt etwas besonderes ? Irgendwie selten, besonders wertvoll oder...
  • Pubg Keine Verbindung

    Pubg Keine Verbindung: Hey Liebe Xbox Freunde , also kurz und knapp habe mir eine Series S gekauft , war Jahre lang nurPC Spieler . Nun habe ich mir den Gamepass geholt...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint

    Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint: Hallo zusammen , Wir sind ( bzw. waren ) ca. 8 Leute im Alter von 30 -50 und treffen uns immer Montags fest um 20.00 Uhr und spielen dann open...
  • DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!

    DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!: Hey ich suche , für PUBG endlich einen clan, eine gilde, einfach gleichgesinnte die wie ich dieses Spiel zocken wollen, trotz mancher Hassliebe...
  • Ähnliche Themen

    Oben