• Project Spark - Start der Beta

    Project Spark, der Spielebaukasten von Microsoft geht in die Beta. Wer dabei sein will, kann sich nun für die Beta registrieren und somit die Chance haben, das Spiel vorzeitig testen zu können.



    Um einen Zugang zu erhaschen müsst ihr auf die offizielle Webseite gehen und euch dort registrieren. Project Spark nutzt bei der Xbox One das volle Paket an Features, sei es Kinect, Sprachsteuerung oder den handüblichen Controller. Ziel ist es eine eigene Welt zu erschaffen, die anschließend als quasi "eigenes Spiel" von anderen Spielern erlebt und gespielt werden können. Es geht also stark in Richtung Baukasten, aber eben mit einer hübschen Grafik. Am besten ihr schaut euch hierzu einfach ein kleines Video an.



    Project Spark erscheint für die Xbox One und den PC. Ein weiteres cooles Feature ist die Kompatibilität beider Versionen. Ein erstelltes Spiel lässt sich auf der Cloud ablegen und auf ein anderes System (PC oder One) öffnen. Die Steuerung wird entsprechend dem System angepasst.

    Unter folgendem Link wird bereits fleißig über das Thema diskutiert: Project Spark Beta Release
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Project Spark - Start der Beta

    ?
    « Batman: Arkham Knight - Offiziell angekündigt + TrailerThe Division - Permanente Internetverbindung benötigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Project Spark - Start der Beta

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      finde das ganze Konzept schon ziemlich genial!
      am Anfang ist es hald schon ein wenig schwer, hinein zu finden, aber wenn mann es raus hat, denk ich, kann man schon einigen geilen Kram kreieren.
      toll find ich, dass es sowas in der Form, soweit ich weis noch nicht gegeben hat......ach doch...die Schmiede in Halo ist auch sowas in der Art, aber lange nicht so umfangreich.
      bin mal gespannt was da noch so alles auf uns zu kommt.
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Also auf dem PC fand ich es wahnsinnig langweilig. Hab mich auch bisschen mehr auf die Xbox Version gefreut deshalb finde ich es da auch besser

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Mir gefällt das Game nicht so, eine tolle Idee keine Frage, aber mir sagt es einfach nich zu.
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
      Mir gefällt das Game nicht so, eine tolle Idee keine Frage, aber mir sagt es einfach nich zu.
      Yup ^^

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Das Spiel ist echt genial. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie lang die Beta noch geht?
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      ist hald n Baukasten der Zukunft indem man sein eigenes Spiel programmieren kann.
      so für die schnelle zum zocken ist es definitiv nix.
      denke ich werde auch öfters Sachen von anderen spielen, anstatt selbst tätig zu werden der Creative-mode ist schon ziemlich Zeitsaugend^^
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
      Das Spiel ist echt genial. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie lang die Beta noch geht?
      anscheinend weis das keiner wills auch wissen..