• Project Spark - Was ist Project Spark?

    Microsoft hat 2 neue Videos zum kommenden Project Spark veröffentlicht.




    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Project Spark - Was ist Project Spark?

    ?
    « Halo: The Master Chief Collection - Warlock ist die letzte Halo 2-Karte + VideosResident Evil HD - Jill & Chris Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Project Spark - Was ist Project Spark?

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Hab die Beta schon gespielt,hat echt Spaß gemacht seine eigenen Games zu bastelln
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Hab mich jetzt nochmal sehr damit beschäftigt und hätte schon einige coole Ideen, vom Sidecroller bis 3rd Person. Eher so ein schwarz-weiß Melancolie-Spiel, dafür ist das Entwicklertool echt geeignet.
      Muss noch viele Dinge freischalten, vorher lohnt das sonst nicht...
    1. Avatar von messer jack
      messer jack -
      Wenn du von jemanden eingeladen wird der die DLCs gekauft hat kannst du diese auch benutzen ohne sie freizuschalten (; Ich hab ein guten Horror Survival Sidescrooler entwickelt suche nach: Fearside geht auch zu 2. Online. Falls du Tipps brauchst ich bin schon seit der Pc Beta dabei und habe einen eigenen freizeitpark mit funktionierender wasserbah,geisterbahn,freefalltower und vieles mehr name: Joels horrorpark und eine Menge mehr mein aktuelles Project ist ein open World spiel im style von sunset overdrive mit flüssigen Multiplayer für 4 Spieler online. Wer beim nächsten Multiplayer test mitmachen möchte oder Hilfe braucht ich heisse Messer jack 18. Project Spark hat mein traum vom eigenen freizeitpark wahr gemacht es sind keine grenzen gesetzt! Das ist Next Gen! Kein Destiny 0815 müll oder cod... Sollte nichtmal ein silent hill mit online Modus woman zusammen in der Stadt überleben sollte entwickelt werden? Leider abgebrochen?! Dann mache ich es selber! Mein nächstes Project: Silent Hill Online! Wenn die es nich schaffen mach ich es selber! Dann machen wir es selber! Warum? Weil das die Next Generation ist! Nicht nur zocken sondern selber Entwickeln!
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Hallo Zusammen,

      ich bin schon des öfteren über dieses Spiel gestolpert, konnte mir aber nie wirklich erklären, worum es sich hier handelt. Vielleicht könnt Ihr mir ja noch ein paar Infos dazugeben :-)

      Soweit ich weiss, kann man sich eigene Spiele erstellen, richtig?
      Also auch Adventures und zum Beispiel Rennspiele oder um was für Spiele handelt es sich hier? Im Trailer sind ja nur ein paar Sequenzen gezeigt worden.

      Gibt es auch einen Singleplayer oder ist dieses "Spiel" nur ein "Map"-Editor mit extrem vielen Möglichkeiten?

      Ich verstehe das Ganze noch nicht wirklich.

      Des Weiteren gibt es eine Version für 19€ glaube ich waren es. Ich habe jetzt aber gelesen, dass man ein Abo benötigt um das Spiel spielen zu können. In den 19€ ist ein Monat dieser Premium Mitgliedschaft enthalten wenn ich mich recht entsinne.

      Kann mir jemand vielleicht genau erklären wodrauf ich mich da einlassen würde?

      Vielen Dank.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Habe es mal wieder angeworfen, und es hat sich ganz schön viel getan.

      Überlege noch, entweder zig Stunden zu zocken, um mit 80'000 Credits das 10 Euro Conker Paket zu holen, oder für 4,99 Euro nur Conkers Big Reunion zu kaufen.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      , oder für 4,99 Euro nur Conkers Big Reunion zu kaufen.

      Das möchte ich eigentlich machen, finde es aber nirgends.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Das möchte ich eigentlich machen, finde es aber nirgends.
      Im Marktplatz wird man fündig:

    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Ok, dann muss ich erst mal den Marktplatz finden
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Ok, dann muss ich erst mal den Marktplatz finden
      Hauptmenü, rechter Knopf mit "Marktplatz"?

      Oder habe ich eine andere Version, da ich die Beta von dem Spiel habe?