• Project Spark - Wird komplett gratis

    Bisher musste man auch nicht dafür bezahlen, wenn man Project Spark nutzen wollte. Aber alles konnte man dann doch nicht gratis nutzen. Denn bisher konnte man zwar das Grundgerüst frei nutzen, wollte man aber ein wenig in die Materie einsteigen, musste man Geld für Erweiterungen bezahlen.


    Die Zeiten sind ab dem 05. Oktober dann allerdings auch vorbei. Es wird ab diesem Zeitpunkt keine Mikrotransaktionen mehr geben, alle Level und Gegenstände können frei genutzt werden.

    Zusätzlich werden folgende Dinge hinzugefügt:

    • Die maximale Terraingröße wird verdoppelt
    • Die maximale Dichte an Objekten in einer Kreation wird um 500 erhöht
    • über 200 neue Gegenstände werden hinzugefügt, unter anderem ein Drache, ein Goblin Warlord, eine Sumpf- und Moorlandschaft und ein Satz primitiver Baublöcke
    • Jeder Schöpfer wird 100 Slots für Uploads bekommen
    • Die UGC-Rangliste wird auf Downloads und Favoriten basieren, nicht mehr auf Up- oder Downvotes
    • Der Project Spark Marktplatz wird entfernt
    • Die Project Spark Tour und das Schatzregal werden entfernt
    • Erfolge werden umgestaltet für Spieler und Schöpfer

    Microsoft hat dann auch noch ein nettes Angebot gemacht für alle die bereit in das Spiel investiert haben.
    Jeder, der Inhalte, die Verkaufsversion von Project Spark oder in-game Währung nach dem 28. Juli 2015 gekauft oder aktiviert hat, bekommt den Gegenwert als Microsoft Guthaben gutgeschrieben! Die Gutschrift erfolgt ein bis zwei Monate nach dem 05. Oktober.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Project Spark - Wird komplett gratis

    ?
    « Hitman - Release und weitere Informationen enthülltPES 2016 - Wöchentliche Updates angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Project Spark - Wird komplett gratis

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Schöne Sache das MS gezahltes Geld als Guthaben zurück gibt. Ob das so jeder andere Hersteller gemacht hätte?

      Habe das Spiel nur einmal kurz getestet und wahrscheinlich werd ichs nicht wieder spielen. War wohl auch nicht so erfolgreich...
    1. Avatar von LittleUnicorn
      LittleUnicorn -
      Ohje einerseits hört sich das ganz witzig an, andrerseits sieht es nun so aus, als ob das Spiel nicht mehr supportet wird. Also mit weiteren Gegenständen kann man wohl nicht rechnen?
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Laut der News die ich gelesen habe handelt es sich wohl um das letzte Update, ja.
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      War auch absolut miserabel, das Spiel. Schön zu sehen das MS das Geld "zurück" gibt.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Das ist doch mal eine tolle Nachricht.

      Ich kann jeden mal empfehlen dort rein zu schauen. Von LBP über Zelda, Mario oder andere JumpNRuns oder anderes wie Shooter, Rennspiele oder gar eine P.T. Nachmache… alles ist dabei.
      Project Spark muss man mal angesehen haben. Und jetzt ist sogar Conker dort kostenlos.
    1. Avatar von Kopernikus
      Kopernikus -
      Vielen Dank für den Hinweis. Das wäre glatt an mi vorbei gegangen.
    1. Avatar von M4ce1
      M4ce1 -
      Du bist nicht der schnellste oder? Schau mal auf das Datum der anderen posts :-D
    1. Avatar von Kopernikus
      Kopernikus -
      Das Datum ist mir durchaus bewusst, dennoch wusste ich das nicht und wollte mich bedanken.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Hab es mal gestern gezogen,echt schön was man aus dem Spiel gemacht hat.
      Aber ich finde weder Mario noch Conker,jemand das selbe Problem?