Project Scorpio - Künftige VR-Titel exklusiv nur für Scorpio

Diskutiere Project Scorpio - Künftige VR-Titel exklusiv nur für Scorpio im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox Marketing Manager Aaron Greenberg sagte in einem Interview mit den Kollegen von Engadget, das zukünftige VR-Titel exklusiv für Project...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Xbox Marketing Manager Aaron Greenberg sagte in einem Interview mit den Kollegen von Engadget, das zukünftige VR-Titel exklusiv für Project Scorpio erscheinen werden. Alle anderen Titel werden innerhalb der Marke Xbox miteinander kompatibel sein.

Anhang anzeigen 26035
Ob die Nutzer eine Xbox One, Xbox One S oder Project Scorpio besitzen, spielt keine Rolle: Fast alle Spiele werden zu allen Xbox-Konsolen kompatibel sein. Einzig VR-Titel sind Scorpio-Exklusiv.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Glaube nicht, dass es dabei bleibt. Irgendwann werden Spiele kommen, die nur auf der Scorpio richtig laufen, da heisst es dann "Spielbar auf allen gängigen Xbox Konsolen; Xbox Scorpio für optimales Spielerlebnis empfohlen" oder sonst was.

Die entwickeln nicht für schweine Geld eine zusätliche Konsole und sagen dann "joa zockt ruhig auf der alten weiter", früher oder später werden sie die Leute zum Wechsel bringen wollen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Denk ich auch. Aber das wird schleichend vonstatten gehen. Mit dem Vorschlaghammer machens das nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo 6

Xbox One: 720p 55-60fps
Xbox One S : 720p 57-60fps
Xbox Scorpio: 4k 60fps

:p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Scheiss auf 4k. FHD mit 60 FPS und lebensechte Grafik :)
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
Für Full HD reicht aber auch keine One. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Für Full HD reicht aber auch keine One. :)
Zurzeit zocke ich halo 5 und destiny wieder und was ist das denn beide laufen ja in 1080p
Später kaufe ich mir noch forza horizon 3 und Gears 4 und was ist da denn los auch diese spiele laufen nativ in 1080p

Jup für Full HD reicht echt keine One
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Für Full HD brauch ich keine Scorpio
MS sagt es ist eine 4k Konsole also möchte ich auch 4k sehen
Naja, grafisch würdest du dann denn Unterschied schon sehen zwischen XBox One Full HD und Project Scorpio Full HD. Dann reden wir weiter ob du das brauchst 😉
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es geht eher darum das Projekt Scorpio von Microsoft als 4k Konsole angekündigt und beworben wurde wenn alle Spiele "nur" in Full HD laufen gibt es den nächsten Shitstorm
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den gibetz so oder so :rolleyes:
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
Außerdem fällt mir gerade ein das Halo 5 im MP doch nur mit 900p läuft, also irgendwas war da aufjedenfall.

Klar, die Scorpio kann 4k aber ob die Entwickler das auch nutzen werden und dann auch 60fps und ein schönes Spiel schaffen können ist eher unwahrscheinlich, auch MS wird das nicht machen bzw schaffen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Außerdem fällt mir gerade ein das Halo 5 im MP doch nur mit 900p läuft, also irgendwas war da aufjedenfall.

Klar, die Scorpio kann 4k aber ob die Entwickler das auch nutzen werden und dann auch 60fps und ein schönes Spiel schaffen können ist eher unwahrscheinlich, auch MS wird das nicht machen bzw schaffen.
Apollinaris scheint also Sabbelwasser abzufüllen...

Aber ich hab eh den Verdacht das an dir nen STARKes Stück LÖWE namens SIMBA verloren gegangen ist.
Halo 5 hat im MP 1080p mit 60 fps.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es geht eher darum das Projekt Scorpio von Microsoft als 4k Konsole angekündigt und beworben wurde wenn alle Spiele "nur" in Full HD laufen gibt es den nächsten Shitstorm
Es wird sicherlich Spiele in nativen 4k geben. Aber ich habe Zweifel das z. B. ein Spiel wie The Witcher 3 in 4k auf die Scorpio kommt. Möglich wird das schon sein, aber dann hast halt nur die höhere Auflösung aber keine deutlich verbesserte Grafik im Vergleich zur One.
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
Apollinaris scheint also Sabbelwasser abzufüllen...

Aber ich hab eh den Verdacht das an dir nen STARKes Stück LÖWE namens SIMBA verloren gegangen ist.
Halo 5 hat im MP 1080p mit 60 fps.
Eigentlich habe ich gedacht das "also irgendwas war da aufjedenfall" klar macht das ich mir nicht sicher bin und demnach auch nichts als Fakt ausgelegt habe, scheint einigen aber egal zu sein, aber egal.

Google sagt das Halo 5 mit einer variablen Auflösung läuft und die 1080p eher selten erreicht werden.
What works and what doesn't in Halo 5: Guardians • Eurogamer.net
http://www.pcgames.de/Halo-5-Guardi...lie-60-Fps-dank-variabler-Aufloesung-1175290/

Wenn du mehr weißt bin ich froh wenn du es mit mir teilen würdest, mach mich aber nicht dumm an und verdreh meine Aussage nicht!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Apollinaris scheint also Sabbelwasser abzufüllen...

Aber ich hab eh den Verdacht das an dir nen STARKes Stück LÖWE namens SIMBA verloren gegangen ist.
Halo 5 hat im MP 1080p mit 60 fps.
Das ist Shadowkillor. Wet hat sich mal mit Shadow verabschiedet.
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
Ich bin weder ShadowKiller, Simba oder sonst wer, könnt ja einen Admin fragen die wissen das sicher, ansonsten hört auf unproduktives Zeug zu labern und tragt was produktives zu diesem Thread bei.
 
Thema:

Project Scorpio - Künftige VR-Titel exklusiv nur für Scorpio

Project Scorpio - Künftige VR-Titel exklusiv nur für Scorpio - Ähnliche Themen

  • Welches Zubehör hat die Project Scorpio?

    Welches Zubehör hat die Project Scorpio?: hi, wisst ihr ob die Project Scorpio oder die normale Xbox One X mit einem verbesserten Controller kommt, oder ob das der alte ist? Der Elite...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

    Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt: Digital Foundry hat die technischen Daten der Xbox Scorpio enthüllt. Eine 8-Kern-CPU, 12 GB DDR5 RAM und eine passende GPU sollen für ein 4k...
  • Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole

    Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole: Und wieder wird ein Name gesucht. Läuft die neue Xbox aktuell unter "Project Scorpio", könnte der tatsächliche Name völlig anders ausfallen. Xbox...
  • Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag

    Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag: Am Donnerstag den 6. April um 15 Uhr soll eine "exklusive Enthüllung" der Xbox Scorpio stattfinden. Mehr Details sind hierzu nicht bekannt. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben