• Project Gotham Racing 5 vermutlich als Launch-Titel geplant

    Laut der Webseite stfuandplay.com zufolge sollen die ehemaligen Mitarbeiter der Firmen Bizarre Creations und Criterion (Need for Speed, Burnout) an einem neuen Racing-Game mit Namen Project Gotham Racing 5 werkeln.
    Dieses Spiel soll anschließend für die Xbox 720 erscheinen und einigen Gerüchten zu Folge sogar als Launch-Titel geplant sein.
    Bisher gibt es hierzu noch keine genaue Stellungnahme, da aber bereits die Vorgänger der Reihe für die Xbox und Xbox 360 erschienen sind... ist es durchaus vorstellbar das nun die neue Xbox an der Reihe ist.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Project Gotham Racing 5 vermutlich als Launch-Titel geplant

    ?
    « Microsoft arbeitet an vier neue SpieleOnline-Zwang? Gebunden an eine Konsole? Lauter Gerüchte... »
    Ähnliche News zum Artikel

    Project Gotham Racing 5 vermutlich als Launch-Titel geplant

    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Far Cry 5 - Ubisoft zeigt neue Spielszenen zur Gamescom
    Ubisoft hat ein neues Walkthrough-Video zu Far Cry 5 veröffentlicht. Das Spiel soll am 27. Februar in verschiedenen Versionen... mehr
    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video
    Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit... mehr
    Halo 5 - 4k-Update kommt für die Xbox One X
    Halo 5 bekommt ein 4k-Update spendiert. Das hatte 343 Industries kürzlich im Rahmen der Halo Summer Celebration angekündigt. Der... mehr
    Project Cars 2 - Liste der Fahrzeuge veröffentlicht
    Slightly Mad Studios und Bandai Namco haben eine Liste der Autos in Project Cars 2 veröffentlicht. Über 180 ausgewählte... mehr