• Project Cars - Video zeigt Tag-Nacht-Wechsel

    Bandai Namco hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Project Cars veröffentlicht. Der Titel erscheint im März 2015 u.a. für Xbox One.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Project Cars - Video zeigt Tag-Nacht-Wechsel

    ?
    « Resident Evil: Revelations 2 - Enthält Mikrotransaktionen + GameplayWoolfe: The Red Hood Diaries - Neuer Trailer veröffentlicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    Project Cars - Video zeigt Tag-Nacht-Wechsel

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 17 Kommentare
    1. Avatar von Zogger One
      Zogger One -
      Sieht richtig gut aus.Meine Fresse hab ich Bock auf das Game - hoffentlich ist die Steuerung perfekt ans Gamepad angepasst und hoffentlich gibts dann gute Online-Ligen
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Sieht sensationell aus. Wenn die Steuerung passt ist es gekauft.
    1. Avatar von v8power
      v8power -
      Sieht wirklich super aus! Kann mich nur anschließen, wenn die Steuerung auch mit dem Pad klappt, dann muss ich das haben...
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Ich seh das genau so. Wenn die Steuerung auf dem Pad gut umgesetzt ist bleibt mir nichts anderes übrig.. bin echt ganz hibbelig Und das obwohl ich fast keine Interesse mehr hatte..

      Als der Regen anfing zu prasseln und die Sonne unterging, ist mit das Grinsen ins Gesicht getreten. Gerade der Sound .. man man..
    1. Avatar von station21
      station21 -
      Oh ja.... Ich BETE das es gut wird. Ich glaube ich muss mir dann Urlaub nehmen .
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      interessant wäre auch, von welchem System die Grafik stammt.... ich tippe mal auf PC mit vollen Details
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
      interessant wäre auch, von welchem System die Grafik stammt.... ich tippe mal auf PC mit vollen Details
      Keine Ahnung von welchem System die Grafik ist aber 4players.de hat eine Vorschau drin. Ist zwar nicht meine liebste Seite aber egal. Zitat:
      " Erstaunliche Grafik-PS

      Ja, schick sieht es schon aus! Nicht nur die Boliden, auch die Umgebungen haben vor allem dank der aufwändigen Lichteffekte viel fürs Auge zu bieten, doch wird das grafische Niveau eines Forza Motorsport 5 weder auf der PS4 noch auf dem PC erreicht."

      Zitat Ende
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      würde gern mal ein video von der xbox version sehen. ich kann mir nicht vorstellen, das die Grafik das niveau erreicht, welches auf einem pc möglich ist, dafür ist die hardware nicht gut genug
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
      würde gern mal ein video von der xbox version sehen. ich kann mir nicht vorstellen, das die Grafik das niveau erreicht, welches auf einem pc möglich ist, dafür ist die hardware nicht gut genug
      Werden wir spätestens zum Relaise wissen. Viel wichtiger finde ich, dass dieses Spiel mit Trainingsrunden, Qualifikation usw vollkommen in Richtung Simulation geht.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
      Werden wir spätestens zum Relaise wissen. Viel wichtiger finde ich, dass dieses Spiel mit Trainingsrunden, Qualifikation usw vollkommen in Richtung Simulation geht.
      da stimme ich dir voll zu. ein komplettes rennwochenende sollte man, wenn man so etwas mag, schon bestreiten können.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Der sound ist spitze.
      Aber ich glaube, das forza 6 besser wird.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Der sound ist spitze.
      Aber ich glaube, das forza 6 besser wird.

      Anhang 13403
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
      Keine Ahnung von welchem System die Grafik ist aber 4players.de hat eine Vorschau drin. Ist zwar nicht meine liebste Seite aber egal. Zitat:
      " Erstaunliche Grafik-PS

      Ja, schick sieht es schon aus! Nicht nur die Boliden, auch die Umgebungen haben vor allem dank der aufwändigen Lichteffekte viel fürs Auge zu bieten, doch wird das grafische Niveau eines Forza Motorsport 5 weder auf der PS4 noch auf dem PC erreicht."

      Zitat Ende
      Nicht schön. Es soll nicht die Graphik von FM5 erreichen? Sorry, aber auch für Rennspiele sollte man ein Mindestmaß jetzt haben, was das angeht. Vorallem bei geschlossene Strecken.

      Ich brauch kein Tag/Nacht-Wechsel in Rennspielen, denn ich fahre keine Nachtrennen oder 24h-Rennen in Echtzeit. Und Wechsel in 4-5 Minuten-Rennen sind so unrealistisch für eine Simulation, was PC sein möchte.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Da würde ich jetzt nicht gleich fanboy sagen. Boarder ist der typische forzafahrer. Pc wird nicht sein ding sein, es wird ihm zu kompliziert und zu simlastig sein. Forza ist mehr so "spiel starten und loslegen"
      pc wird eher so sein "spiel starten, auto und strecke wählen, runden fahren, setup ändern, runden fahren, strecke lernen, Training, quali, Rennen usw.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Nicht schön. Es soll nicht die Graphik von FM5 erreichen? Sorry, aber auch für Rennspiele sollte man ein Mindestmaß jetzt haben, was das angeht. Vorallem bei geschlossene Strecken.

      Ich brauch kein Tag/Nacht-Wechsel in Rennspielen, denn ich fahre keine Nachtrennen oder 24h-Rennen in Echtzeit. Und Wechsel in 4-5 Minuten-Rennen sind so unrealistisch für eine Simulation, was PC sein möchte.
      Wer sagt das das so sein wird.
    1. Avatar von Arni2win
      Arni2win -
      Man kann ja den Zyklus des Tag / Nacht Wechsels sogar einstellen von "Echtzeit" bis hin zu 60. Sprich eine Stunde Echtzeit wird dort in einer Minute simuliert. Wenn du möchtest kannst du das ja dann in Echtzeit fahren. Also volle 24 Stunden für einen Tag
    1. Avatar von Moli150791
      Moli150791 -
      Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
      Man kann ja den Zyklus des Tag / Nacht Wechsels sogar einstellen von "Echtzeit" bis hin zu 60. Sprich eine Stunde Echtzeit wird dort in einer Minute simuliert. Wenn du möchtest kannst du das ja dann in Echtzeit fahren. Also volle 24 Stunden für einen Tag

      Glaubt arni er hats auch schon angetestet und war begeistert gell arni