• Project CARS - Start Your Engines Trailer

    Bandai Namco hat einen neuen Trailer zum kommenden Project Cars veröffentlicht. Der Titel erscheint im März 2015 u.a. für Xbox One.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Project CARS - Start Your Engines Trailer

    ?
    « Dying Light - We've Got It AllFinal Fantasy XV - TV Spot veröffentlicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    Project CARS - Start Your Engines Trailer

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 28 Kommentare
    1. Avatar von ChernoSoldier
      ChernoSoldier -
      Sieht fantastisch aus. Hoffentlich ist die Steuerung und das Feeling ähnlich gut wie bei Forza. Dann könnt es ein Top Rennspiel werden.

      Ich hab es schon vorbestellt.
    1. Avatar von tf_Def
      tf_Def -
      gefällt mir auch. Hoffe es sind auch wie bei Forza Drivatar dabei?
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Da FM6wohl im Herbst kommt, wird ich PC auslassen und konzentrier mich im Frühjahr nur auf Formel 1 2015.
    1. Avatar von P1ckN1cker90
      P1ckN1cker90 -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Da FM6wohl im Herbst kommt, wird ich PC auslassen und konzentrier mich im Frühjahr nur auf Formel 1 2015.
      Und verpasst somit das beste Rennspiel dieses Jahr. Ich machs umgekehrt und werde wohl dieses Jahr FM6 auslassen.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Bei project cars gibts doch auch Formel Wagen oder?
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Bei project cars gibts doch auch Formel Wagen oder?
      Ja, solche Fake-Formel-Autos... also ohne eine Lizenz. 3 Klassen sind vorhanden.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Naja, mich persönlich interessiert Formel 1 überhaupt nicht. Das Fahrverhalten ist einfach scheiße, irgendwie digital.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Pcars wird btw beim Formula A (entspricht nem Formel 1 Boliden) ebenfalls KERS und DRS eingebaut haben: Also noch realer als in Forza 5 der Lotus E21.
    1. Avatar von Keulinski
      Keulinski -
      Ist ein pflichtkauf! GT und Tourenwagen Paradies und dann noch LMP1 und IMSA! Aber Hallo, Motorsport Pur! Wie die Ausstattung eines Lotus Exige!
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Bin halt noch unsicher und noch am überlegen.
      Es erscheinen dieses Jahr noch Formel 1 2015, welches im Frühjahr kommen wird. Im Herbst kommt dann Forza Motorsport 6. Also 2 simulationslastige Rennspiele, eines mit einem Thema.
      Project Cars hat zwar alles, um ein guter Konkurrent zu FM oder GT zu werden, aber mir schmeckt diese geringe Automenge bisher nicht, von den man so ließt. Dafür gibt es wieder viele richtige Rennstrecken.

      3 Rennspiele in einem Jahr, ob das nicht zu viel scheint?
    1. Avatar von Keulinski
      Keulinski -
      20 Action Titel sind zu viel! Bei Project Cars setzt man sich mehr mit den Autos auseinander und hat dann seine Lieblinge! Forza ist Grandios aber man ballert halt Tuningteile rein bis man gewinnt!
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Zitat Zitat von Keulinski Beitrag anzeigen
      Forza ist Grandios aber man ballert halt Tuningteile rein bis man gewinnt!

      So ein Käse...
    1. Avatar von sapri
      sapri -
      Habs als LE vorbestellt.

      Hoffentlich wird das was, sonst klapperts!!! ��
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Die Automenge scheint zu gering. In Wikipedia steht etwas von unter 70 Autos in 6 Rennserien (KART, GT, Formel, SuperSport, TrackDays und 24h Prototypes - die stehen auf der PC Page). Und das find ich arg wenig, wenn man bedenkt, dass Forza Motorsport 3 über 400, FM4 über 700 Autos hatte und das neue FM5 diese Gen über 200 Autos schon brachte.
    1. Avatar von Moli150791
      Moli150791 -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Die Automenge scheint zu gering. In Wikipedia steht etwas von unter 70 Autos in 6 Rennserien (KART, GT, Formel, SuperSport, TrackDays und 24h Prototypes - die stehen auf der PC Page). Und das find ich arg wenig, wenn man bedenkt, dass Forza Motorsport 3 über 400, FM4 über 700 Autos hatte und das neue FM5 diese Gen über 200 Autos schon brachte.
      Ich brauch net hunderte strasenwagen in nem sim rennspiel. sondern rennbolieden für straßenrennen hab ich need for speed und horizon

      Forza hat viele autos wenig strecken kein tag nacht kein regen gleicht sich bisher aus
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen

      Forza hat viele autos wenig strecken kein tag nacht kein regen gleicht sich bisher aus

      Wird aber kommen
    1. Avatar von Moli150791
      Moli150791 -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Wird aber kommen
      Das mag sein hoffen wirs mal das sie es auch machen. Forza ist und bleibt geil aber ich bin nicht abgeneigt gegen ein Konkurrenten
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Ich denke pc und forza sind zwei unterschiedliche Racer. Pc due hardcoresim für rennfreaks und forza eine sim für jedermann.
    1. Avatar von Moli150791
      Moli150791 -
      Gut gesagt seppel. Scheiß egal hauptsach beide werden geil xd
    1. Avatar von FipS
      FipS -
      Dann kann ich ja mit PC garnix anfangen *duck* ich finde ja schon das FM ne Hardcore Sim ist