• Project Cars - Die Nordschleife im realen und virtuellen Vergleich

    In diesem Video könnt ihr die reale und virtuelle Nordschleife aus dem Cockpit einesRenault Megane RS miteinander vergleichen. Project Cars erscheint Mitte Mai u.a. für Xbox One.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Project Cars - Die Nordschleife im realen und virtuellen Vergleich

    ?
    « Borderlands - Remastered von Teil 1 ist nicht ausgeschlossenSunset Overdrive - DotRotFM Traps n' Amps! »
    Ähnliche News zum Artikel

    Project Cars - Die Nordschleife im realen und virtuellen Vergleich

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 16 Kommentare
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      ich will keine videos mehr sehen sondern endlich das spiel zocken !
    1. Avatar von Zogger One
      Zogger One -
      Ja genauso seh ich das auch und wehe es kommt ende april die meldung das es auf juli verschoben worden ist......sieht aber sehr sehr schön aus die nordschleife im spiel
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Ich weiß es einfach nicht.
      Manchmal will ich das Spiel nicht, da ich im Grunde F1 2015 möchte. Da der Titel aber sich nicht von sich hören lässt, kommt PC wieder ins Spiel.

      Ich bereue zu sehr den Verkauf von Forza 5, da mir FH2 (auch wenn ich Spass daran habe) eben nicht so etwas bietet.
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
      Holt euch Downloadtitel dann passiert sowas nicht
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Ich weiß es einfach nicht.
      Manchmal will ich das Spiel nicht, da ich im Grunde F1 2015 möchte. Da der Titel aber sich nicht von sich hören lässt, kommt PC wieder ins Spiel.

      Ich bereue zu sehr den Verkauf von Forza 5, da mir FH2 (auch wenn ich Spass daran habe) eben nicht so etwas bietet.

      So gehts mir auch
      Aber bis Mitte Mai ist ja noch etwas Zeit.Ich hoffe bis dahin gibt es von Codemasters mal Infos zum F1 Game für die One und PS4.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Ich denke es wäre auch besser die ganzen Project Cars Videos in einen Thread zu packen,anstatt immer einen neuen aufzumachen.
    1. Avatar von TexasEdelweis
      TexasEdelweis -
      Leider gibt es ein Problem das alles videos von der PC Version und keine von der xbox one das gibt mir zu denken!! Ist die Konsolen Version so schlecht??
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von TexasEdelweis Beitrag anzeigen
      Leider gibt es ein Problem das alles videos von der PC Version und keine von der xbox one das gibt mir zu denken!! Ist die Konsolen Version so schlecht??

      Das sollten Ausschnitte aus der XBox One Version sein.
      http://m.youtube.com/watch?v=VdQfLbDm5g0
    1. Avatar von TexasEdelweis
      TexasEdelweis -
      Na einer vielleicht es ist kein Beweis zu sehen. Bei twich sieht man immer nur die PC Version warum nicht auch mal ne xbox one Version?? Das gibt doch zu denken!!
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Zitat Zitat von TexasEdelweis Beitrag anzeigen
      Na einer vielleicht es ist kein Beweis zu sehen. Bei twich sieht man immer nur die PC Version warum nicht auch mal ne xbox one Version?? Das gibt doch zu denken!!


      Weil die Xbox Version noch nicht erhältlich ist?
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Weil die Xbox Version noch nicht erhältlich ist?
      Eben. Bei Twitch sieht man immer den Early Access von Project Cars. Das ganze Project läuft doch schon lange.

      Die XBO-Version schaut anständig und vor allem flüssig aus, wie FM5, so gehört sich das.
    1. Avatar von TexasEdelweis
      TexasEdelweis -
      Na wenn es so wie FM5 wir dann kann man es schon in die Tonne hauen da FM5 keine Simulation ist und ich will eine Simulation auf der xbox one
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von TexasEdelweis Beitrag anzeigen
      Na wenn es so wie FM5 wir dann kann man es schon in die Tonne hauen da FM5 keine Simulation ist und ich will eine Simulation auf der xbox one
      Mit vollwertige Simulationen verkaufst du aber keine Rennspiele. Project Cars will aber kommerziell Erfolg haben und setzt deshalb auf eine Halbsimulation wie Forza Motorsport oder Gran Turismo.
    1. Avatar von TexasEdelweis
      TexasEdelweis -
      Gran Turismo ist eine Simulation aber Forza 5 ist ganz weit davon weg
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von TexasEdelweis Beitrag anzeigen
      Gran Turismo ist eine Simulation aber Forza 5 ist ganz weit davon weg
      Ähm nein. Beide werden als gleichwertig eingestuft, als Halb-Simulation.
      Racing video game - Wikipedia, the free encyclopedia
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ich hab jetzt mit Assetto Corsa auch meine 1. Voll Simu. Muss mal sehen, dass ich mein Lenkrad bald bekomme.

      Mitm One Controller steuert sich die aber für mich besser als Forza 5. Das hat mich echt gewundert. Du hast zwar nicht diese Features mit den TRiggern, ist ja klar..

      Aber ich kann das ganz gut ohne Bremslinie fahren und das ging bei Forza 5 nicht so gut. Und wenn eine Kurve so laaang gezogen ist, dann ist es herrlich, wie man die ausfahren kann!