• Project Cars - Neue Gameplay-Videos

    Hier sind 4 neue Gameplay-Videos zum kommenden Project Cars. Der Titel erscheint im März 2015 u.a. für Xbox One.








    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Project Cars - Neue Gameplay-Videos

    ?
    « Tekken 7 - Neuer Kämpfer enthüllt + BilderDestiny - Kommende DLCs geleakt? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Project Cars - Neue Gameplay-Videos

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 141 Kommentare
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, bezüglich des games. Nicht das es ein flopp wird!
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Ich aber *Hust* bereue bereits den Kauf in die Early Access
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Ich habe es bereits einen Monat vor dem ursprünglichen Release storniert. Das Spiel sieht super aus und ist sicher auch geil aber ich hänge jetzt schon so lange an Forza.... Ich warte lieber noch bis P.C. raus ist und schaue mir mal hier die Meinungen an.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
      Ich habe es bereits einen Monat vor dem ursprünglichen Release storniert. Das Spiel sieht super aus und ist sicher auch geil aber ich hänge jetzt schon so lange an Forza.... Ich warte lieber noch bis P.C. raus ist und schaue mir mal hier die Meinungen an.


      So mache ich es ebenfalls nicht das es son mist wie Driveclub wird. Erstmal ein paar Meinungen abwarten.
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
      Ne jetzt spielbare Demo für die ONE wäre mir noch lieber..
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Ok... also DAS Video macht wirklich was her. Auch die Fahrdynamik kommt sehr gut rüber.. Geht auch in die Rennklasse die ich sehr gerne zocke



      Aber... halt auch wieder PC.. ich hab ein Auge drauf..
      Eine Demo für die ONE wäre willkommen.
    1. Avatar von Tassi1985
      Tassi1985 -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, bezüglich des games. Nicht das es ein flopp wird!
      Ehrlich? Ich glaube eher das es ne richtige Bombe wird und alles vorherige in den Schatten stellt, aber jedem sein Glaube
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
      Ehrlich? Ich glaube eher das es ne richtige Bombe wird und alles vorherige in den Schatten stellt, aber jedem sein Glaube

      Ach du kennst dich doch eh nur aus. Dir gefällt auch The Crew!
    1. Avatar von Tassi1985
      Tassi1985 -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Ach du kennst dich doch eh nur aus. Dir gefällt auch The Crew!
      Wie du schon richtig erkannt hast, ich kenne mich nur aus
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
    1. Avatar von Tassi1985
      Tassi1985 -
      Ja schwer zu sagen was man davon halten soll, der Motorsound ist definitiv schon mal besser als bei Forza, aber das ist seit Forza Motorsport 5 auch keine große Kunst. Was mich am meisten irritiert hat sind die Lichteffekte im Cockpit des Ford Gt 40. Da ist noch Nachbesserung nötig. Aber alles im allem sieht es schon recht gelungen aus.
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Grafikfehler im Cockpit, Reflecktionen auf "scheinbar" trockener Straße und Wiese?! Hmmm.. wirkt auf mich etwas unfertig.. keine Ahnung welcher build das ist.. es gibt Videos da möchte man jubelnd auf den Tisch springen... und andere wo ein "hmm" und Zweifel zurück bleibt.. Aber ein gewisser KamiKateR wird uns gleich sagen wie perfekt doch das Game doch ist.. Ich hoffe das "bestätigt" sich auch bei der Konsolenversion..
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Manche Strecken und Autos haben noch ein paar Fehler, daran liegt das. Kam man immer schön aus den patchnotes lesen die es in einen anderen Forum zu lesen gibt.
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Manche Strecken und Autos haben noch ein paar Fehler, daran liegt das. Kam man immer schön aus den patchnotes lesen die es in einen anderen Forum zu lesen gibt.
      Das mag ja sein.. ...damit würde ich dennoch nicht "werben"... Wenn es rockt ist es mein.. das ist keine Frage.. Aber ich bin einfach vorsichtiger geworden mit meiner Vorfreude
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
      Grafikfehler im Cockpit, Reflecktionen auf "scheinbar" trockener Straße und Wiese?! Hmmm.. wirkt auf mich etwas unfertig.. keine Ahnung welcher build das ist.. es gibt Videos da möchte man jubelnd auf den Tisch springen... und andere wo ein "hmm" und Zweifel zurück bleibt.. Aber ein gewisser KamiKateR wird uns gleich sagen wie perfekt doch das Game doch ist.. Ich hoffe das "bestätigt" sich auch bei der Konsolenversion..
      Ja tut mir Leid aber ich hab halt schon ewig viele Kilometer in dem Spiel abgespult... Mit Gamepad, mit Lenkrad kannste dir aussuchen. Ich habe schon viel ältere Builds gesehen und da waren noch viel mehr "Fehler". Die werden aber immer weniger, weil die halt einfach die Fehler immer reported kriegen und die dann auch wirklich beheben, sogar mit der Bitte das doch gleich zu testen.

      ^^ Und ja...das Game wird grandios.
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
      Es macht spaß und sieht sehr gut aus durch die Lichtstimmungen aber fahrerisch is es keine Herausforderung wenn man es mit anderen Simulationen vergleicht. Ob das jetzt realistisch ist lasse ich mal offen.
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Ja Kami.. das glaube ich dir auch. Dennoch alles
      auf'm PC.. Ich bin aber gespannt was kommt..
    1. Avatar von Seb007
      Seb007 -
      Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
      Es macht spaß und sieht sehr gut aus durch die Lichtstimmungen aber fahrerisch is es keine Herausforderung wenn man es mit anderen Simulationen vergleicht. Ob das jetzt realistisch ist lasse ich mal offen.
      ich finde das Fahrverhalten muss nachvollziehbar, leicht zu erlernen, aber natürlich auch fordernd und anspruchsvoll sein, so dass sowohl Einsteiger/Gelegenheitszocker als auch Profis ihren Spaß damit haben.

      Meiner Meinung schafft Project Cars diesen Spagat ganz gut, eine trockene Rennsim ala Grand Prix Legends wäre auf Konsolen einfach sinnlos.
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Schon etwas älter aber XBOX Gameplay.. Ist zwar mit Fahrhilfen aber zeigt dennoch das es mit dem Pad echt schön spielbar ist.. was mich persönlich freut