• Project Cars - Nachfolger oder Erweiterungen in arbeit

    Ian Bell, Chef der Slightly Mad Studios, hat im Forum von World of Mass Development, welches das Crowdfunding-Portal ist womit Project Cars finanziert wurde, über Project Cars 2 gesprochen.


    Er erwähnte das pCARS2 wieder schwarmfinanziert wird und die Spieler an der Entwicklung teilhaben können.

    Die Crowdfunding-Phase soll dieses Mal jedoch nur zwei bis drei Monate dauern. Man kann gespannt sein, ob er damit wirklich ein echtes Sequel meint oder eher die Zeit nach Project Cars mit neuen Updates und Erweiterungen. Es wäre nämlich ungewöhnlich, dass ein Entwickler vor dem Release des ersten Teils bereits so deutlich das zweite Spiel ankündigt.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Project Cars - Nachfolger oder Erweiterungen in arbeit

    ?
    « Guitar Hero Live - Erste Songs bekanntCoD: Black Ops III - Der erste Trailer ist da »
    Ähnliche News zum Artikel

    Project Cars - Nachfolger oder Erweiterungen in arbeit

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 16 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Nein das wird nicht wirklich Crowdfunding... Crowdfunding beinhaltet Gewinnbeteiligung und diesmal solls ohne sein...also ists einfach nur nen PreAlphazugang...^^
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      könnten sie vielleicht erstmal pcars für konsole raus bringen ?
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Nein, einem Gerücht zufolge überspringen sie jetzt doch Project Cars und veröffentlichen Project Cars 2 im Herbst 2016. Vielleicht...
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Achja und es ist WIRKLICH PCars 2 gemeint. Kein Addon, keine DLCs oder sonst was. Nein es geht wirklich um ein neues Spiel!
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Erstmal schauen wie der erste Teil ist.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Naja, das haben sie von ihrem ehm Partner-Team SimBin (heute Sector3) gelernt, die haben aus einem Spiel auch immer 4-5 Auflagen gemacht.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Ein Fifa auf Rädern braucht keiner
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Ein Fifa auf Rädern braucht keiner
      Ich weis nicht ob du mit der F1 Reihe vertraut bist ;-)
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Oder Need For Speed...
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      F1 ja, NFS nach Pursuit nicht mehr.
      Wir haben noch nicht mal Teil 1 spielen können und die reden schon über Teil 2 und Verbesserungen ? hm...
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Verbesserungen werden lediglich mehr Autos und mehr Strecken gemeint sein... Man könnte sich über die Zahl der Autos beschweren, aber die ist eigentlich in Ordnung. Über die Streckenzahl sollte man sich aber definitiv nicht beschweren: die Auswahl ist einfach riesig!
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Es ist noich nicht einmal der erste Project Cars teil auf dem Markt erwärblich und da spricht man schon über nen zweiten, ganz schön blöde.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Verbesserungen werden lediglich mehr Autos und mehr Strecken gemeint sein... Man könnte sich über die Zahl der Autos beschweren, aber die ist eigentlich in Ordnung. Über die Streckenzahl sollte man sich aber definitiv nicht beschweren: die Auswahl ist einfach riesig!

      Die Anzahl der Autos ist in Project Cars wirklich nicht gerade sehr hoch.Jedoch ist die Abwechslung bei den Autos sehr hoch.Von neuen und alten Formel Wagen und Tourenwagen bis hin zu LMP1 ist alles dabei...
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich weiß..binja schon alle gefahren (inkl dlc xD)
    1. Avatar von TexasEdelweis
      TexasEdelweis -
      Also ich denke das es auch noch DLC für Project cars kommen werden Strecken Autos usw. Das die schon jetzt von project cars 2 reden finde ich nicht so schlimm, es doch heute mit allen Spielen so siehe Call of Duty oder auch Battelfild, ich finde wichtig ist nur das die Spiele gut sind und Spaß machen. Ich denke das mit Project Cars 2 wird eh noch dauern wenn man sieht wie lange die dem hier gearbeitet haben und wie oft es verschoben wurde wird es mit dem Zweiten Teil noch dauern.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Das wird frühestens 2017 der Fall sein, das man über einen Release redet. Diesmal ist die Entwicklungszeit nicht so lang, da ja schon viele Inhalte vorhanden sind und nur optimiert werden müssen (grafisch etc).

      Finds aber auch nicht schlimm, denn Teil 1 wird nen Knaller, das steht schon längst fest. Es wäre sonst nicht schon so mega beliebt in der WMD Community. ;-)