• Project Cars - Die Karriere

    Im ersten Teil einer neuen Video-Reihe zum kommenden Project Cars zeigt euch Creative Director Andy Tudor einige Features des Karriere-Modus. Der Titel erscheint am 02.04.2015 u.a. für Xbox One.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Project Cars - Die Karriere

    ?
    « Evolve - Statistiken veröffentlichtHalo 5: Guardians - "Es wird riesig und Innovationen beinhalten" »
    Ähnliche News zum Artikel

    Project Cars - Die Karriere

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich sagte ja der Karrieremodus ist genial. From Zero to Hero ist genau mein Ding!;-)
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Werde bei Project Cars Definitiv aussetzen und auf Forza 6 Warten.
    1. Avatar von browneyee
      browneyee -
      Ich denke aber bei FM6 wird es wieder das gleiche sein!
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Abwarten, wird die Anniversary Edition... werde da jetzt keine Hoffnung reinstecken... von wegen Wetter effekt oder Tag- Nacht Modus... Aber bei Project Cars gebe ich die Hoffnung auf.
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Ich habe gestern mal wieder DriveClub gespielt. Nach 20 Minuten habe ich diesen Mist ausgemacht und Horizon 2 eingelegt. Ein unterschied wie Tag und Nacht. DC macht einfach keinen Spaß.
      Autos sind meine absolute Leidenschaft. Ich freue mich sehr auf die kommenden Titel und bin mehr als gespannt auf "Project Cars".
    1. Avatar von Arni2win
      Arni2win -
      Ich glaube das Forza sich einiges von Project Cars angucken kann und wird.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
      Abwarten, wird die Anniversary Edition... werde da jetzt keine Hoffnung reinstecken... von wegen Wetter effekt oder Tag- Nacht Modus... Aber bei Project Cars gebe ich die Hoffnung auf.

      Welche Hoffnung gibst du auf?!
    1. Avatar von ShadowKillor
      ShadowKillor -
      Zitat Zitat von Cullen Beitrag anzeigen
      Ich habe gestern mal wieder DriveClub gespielt. Nach 20 Minuten habe ich diesen Mist ausgemacht und Horizon 2 eingelegt. Ein unterschied wie Tag und Nacht. DC macht einfach keinen Spaß.
      Autos sind meine absolute Leidenschaft. Ich freue mich sehr auf die kommenden Titel und bin mehr als gespannt auf "Project Cars".
      Drive Club kann man doch gar nicht mit Forza vergleichen. Das Spiel ist totaler Schund und Forza ein Meisterwerk.
    1. Avatar von ShadowKillor
      ShadowKillor -
      Gurkensepp gefällt ein Beitrag von mir?:P
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
      Gurkensepp gefällt ein Beitrag von mir?:P
      Hat sich verklickt, meinte sicherlich meinen Beitrag.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
      Gurkensepp gefällt ein Beitrag von mir?:P

      Wenn du recht hast hast du recht. Ende.