• Project Cars für zweites Quartal 2014 angekündigt

    Project CARS ist eine kommende Rennsimulation von den Entwicklern Slightly Mad Studios und soll nun doch erst im zweiten Quartal 2014 erscheinen.
    Geplant ist das Spiel für PC, Ps3, Xbox 360, Wii U... und auch für die neuen Konsolen soll das Spiel erscheinen.
    Bedenkt man die Zeit für den Release, wäre es eventuell ratsam nicht gleich eine Xbox 720 und Ps4-Fassung zu veröffentlichen, oder?

    Project CARS ist ein Spiel, welches von den Spielern mitfinanziert wird. Die Entwickler wollen zukünftig stetig am Spiel weiterentwickeln und Updates mit neuen Strecken, Autos und anderen Features bringen.

    In zwei kleinen Trailern könnt ihr euch vorab ein Bild zum Spiel machen:



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Project Cars für zweites Quartal 2014 angekündigt

    ?
    « Thief 4 ohne LadezeitenXbox mit x86 Prozessor und Tablet-PCs als Eingabegeräte? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Project Cars für zweites Quartal 2014 angekündigt

    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Fortnite - Battle-Royal-Modus für 100 Spieler angekündigt
    Fortnite erhält noch in diesem Monat den Battle-Royale-Modus. In diesem Modus treten 100 Spieler auf einer großen Map... mehr
    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt
    Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen... mehr
    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video
    Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit... mehr