• Project Cars - Erhält jeden Monat kostenlose Autos als Entschädigung

    Die Slightly Mad Studios werden für Project Cars jeden Monat neue Autos als kostenlosen Download-Inhalt veröffentlichen.


    Das kündigte Creative Director Andy Tudor auf der offiziellen Website an. Diese möchte man als Entschädigung für die Verschiebungen den Spielern zur Verfügung stellen.

    Als erster Wagen wird der Lykan Hypersport Supersportwagen erscheinen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Project Cars - Erhält jeden Monat kostenlose Autos als Entschädigung

    ?
    « Halo 5: Guardians - Termin und 2 TrailerThe Division - Artworks veröffentlicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    Project Cars - Erhält jeden Monat kostenlose Autos als Entschädigung

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 21 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Also jeden Monat is schon geil. Freu mich schon sehr auf den Release!
    1. Avatar von Arni2win
      Arni2win -
      Hat man dann ein DLC aufgelöst um es als Entschädigung zu nutzen oder hat man die eigentlich fest geplanten Autos bei Release kastriert?
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Was ist das für eine "Entschädigung"? Vor allem FÜR WAS?
      Es gibt noch keinen einzigen Käufer dieses Spiels. Zudem steht jedem frei zur Verfügung was er kauft.
    1. Avatar von Moli150791
      Moli150791 -
      Zitat Zitat von Cullen Beitrag anzeigen
      Was ist das für eine "Entschädigung"? Vor allem FÜR WAS?
      Es gibt noch keinen einzigen Käufer dieses Spiels. Zudem steht jedem frei zur Verfügung was er kauft.

      Es gibt schon sehr viele vorbesteller und Leute die sich eingekauft haben.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Da hast du absolut recht. Versprechen bricht man nicht und wenn doch muss man eben wiedergutmachung leisten. Mit der Lösung kann ich leben.
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
      Zitat Zitat von Cullen Beitrag anzeigen
      Was ist das für eine "Entschädigung"? Vor allem FÜR WAS?
      Es gibt noch keinen einzigen Käufer dieses Spiels. Zudem steht jedem frei zur Verfügung was er kauft.

      Dafür das Pcars seit 2012 verschoben wurde...
    1. Avatar von TexasEdelweis
      TexasEdelweis -
      Na ne heiße Blondine mit große oberweite wäre mir lieber
    1. Avatar von Arni2win
      Arni2win -
      Zitat Zitat von TexasEdelweis Beitrag anzeigen
      Na ne heiße Blondine mit große oberweite wäre mir lieber
      Dann lieber ein wohlgeformtes, schnelles und elegantes Auto als so eine Plastik- Uschi.
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      na Arni, dann aber wenigstens einen echten Rennwagen, und keine Straßenwägelchen.
    1. Avatar von Der Ambergauer
      Der Ambergauer -
      Today's the day!

      Welcher Wagen wird es sein? Schon jemand was erfahren?

      Grüße vom Ambergauer
    1. Avatar von Phara08
      Phara08 -
      angeblich Audi A1 Quattro, aber wayne, sollen sie lieber endlich mal den Patch ausrollen.
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      naja, 1 User will im OF anhand der Silhouette des Platzhalters erhant haben, das es sich um einen A1 handeln müsse. Etwas Offizielles gibt es aber nicht.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Da ich schon im A1 Quattro vor einiger Zeit gefahren bin im Spiel (aufm PC alpha Version) ist das sogar sehr wahrscheinlich.
    1. Avatar von Der Ambergauer
      Der Ambergauer -
      Mit A1 quattro ist diese aktuelle Knutschkugel gemeint? Oder der (Ur-)Sportquattro aus den 80ern?


      Grüße vom Ambergauer
    1. Avatar von Knispi
      Knispi -
      Ich denke der ur quattro sonst wäre es echt lächerlich
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Es wird wirklich mal Zeit, das der Fuhrpark ordentlich aufgerüstet wird.
      Es gibt Rennen da hast nur 1 Auto zur "Wahl" und bei anderen sind es dann immer die 5-6 selben.
      E80 Autos !? Hört sich viel an aber letztlich sind es eindeutig zuwenig.
    1. Avatar von Anthony1343
      Anthony1343 -
      A1 Quattro ist A1 Quattro, der Ur-Quattro heißt nur Quattro, bzw. Sport Quattro

      5x Quattro in einem Beitrag
      Scheiße jetzt sinds 6x
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ja die kleine Knutschkugel mit 256 PS...
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Ja die kleine Knutschkugel mit 256 PS...
      Scheiße bleibt Scheiße, egal wieviel Kraft sie hat.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
      Scheiße bleibt Scheiße, egal wieviel Kraft sie hat.

      Kringelkisten sind auch Dreck aber was will man machen? Aus nem Konsolenspiel kann man nen mutwilliginstallierten Virus eben nur schwer rauslöschen.;-)