• Project Cars - Weitere DLCs für 2016 geplant inklusiver Umfrage

    Die Entwickler von den Slighty Mad Studios wollen auch im kommenden Jahr das Spiel Project CARS mit weiteren Inhalten versorgen. Damit die Inhalte auch auf die Wünsche der Fans abgestimmt werden, gibt es nun eine passende Umfrage dazu.


    Ein Teil der Fragen bezieht sich allerdings auch schon auf den Nachfolger. Hier könnt ihr an der Umfrage selbst teilnehmen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Project Cars - Weitere DLCs für 2016 geplant inklusiver Umfrage

    ?
    « Games with Gold - Für Dezember enthülltGrand Theft Auto V: Online - Running Back Modus eingeführt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Project Cars - Weitere DLCs für 2016 geplant inklusiver Umfrage

    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Hab nur eine Frage den Nachfolger betreffend.

      Wird es Bugfrei sein ?
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Das kann ich dir leider nicht beantworten

      Einfach mal die Entwickler fragen
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Hab nur eine Frage den Nachfolger betreffend.

      Wird es Bugfrei sein ?
      welches Spiel ist denn bugfrei von Beginn an?
    1. Avatar von Der Ambergauer
      Der Ambergauer -
      In der Umfrage werden ja einige interessante Fragen gestellt. Kann nur jedem enttäuschten Käufer raten, dort mit zu machen.


      Grüße vom Ambergauer
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      warum nur enttäuschten?
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Also ich hab ja wenigstens mittlerweile von den Rückzahlungen durch die Crowdfunding Sache meine Investition plus fast das gesamte x1 game wieder raus...wenn die weiteren DLCs sich gut verkaufen bin ich wenigstens wieder bei 0 und hab das Spiel auf PC und x1...^^
    1. Avatar von abrissbirne
      abrissbirne -
      Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
      warum nur enttäuschten?
      Weil es keine zufriedenen Käufer gibt

      *schnellweg*
    1. Avatar von Der Ambergauer
      Der Ambergauer -
      ...weil ich davon ausgehe, dass die Fanboys da eh mitmachen...


      Grüße vom Ambergauer
    1. Avatar von Estacado
      Estacado -
      Ist da vll auch etwas Richtung cross Plattform, also xbox vs PC geplant?
    1. Avatar von Gouken89
      Gouken89 -
      das ist doch bulls..

      das spiel war verbuggt ja..aber es lassen sich extrem geile spannende Rennen fahren
      PS:Eigenwerbung :P

      wer Sonntags um 18 Uhr Zeit und lust hast , darf sich gerne bei mir melden fahren faire ansehnliche Gt3 Renen