• Project CARS - DLC bringt neue Rennstrecke und 3 Rennwagen

    Bandai Namco und Slightly Mad Studios stellen heute den neuesten DLC zu Project CARS vor.


    Dabei handelt es sich um die Erweiterung "Audi Ruapuna Park", mit denen Spieler auf dem Ruapuna Park International Raceway ordentlich Gas geben können. Zusätzlich stehen drei Sportwagen der Marke Audi zur Verfügung. Wenn ihr schon vorab einen Blick auf die neue Erweiterung werfen wollt, könnt ihr dies anhand des passenden Trailers tun.

    Die 3 neuen Sportwagen

    • Pagani Zonda Cinque Roadster,
    • Ariel Atom 3 Mugen
    • Ruf CTR3 SMS-R


    Offizielle Informationen:

    Ein kurzer Ausblick auf die Rennstrecke
    Der Ruapuna Park International Raceway ist 13 Kilometer westlich von Christchurch entfernt gelegen und bietet fünf einzigartige Streckenvarianten. Mit der Lady Wigram Trophy und der jährlichen V8-Serie finden einige der aufregendsten Rennevents Neuseelands hier statt. Die 3,3 Kilometer lange Strecke wird gegen den Uhrzeigersinn befahren und bietet viele weitläufige Kurven.

    Mehr Infos zu "PROJECT CARS ON DEMAND"
    Mit PROJECT CARS ON DEMAND hat Slightly Mad Studios den Anspruch, Project CARS immer mit den tollsten, neuesten und bedeutendsten Inhalten aktuell zu halten, während sie dem Spieler die Wahl lassen, die Autos und Strecken auszuwählen, die sie gerne nutzen möchten – ohne in einem Pre-Paid-Schema gefangen zu sein. Regelmäßige Feature-Updates bieten neue Funktionen, aufregende kostenlose Autos und wunderschöne von der Community erstellte Lackierungen sowie eine Vielzahl themenbasierter Fahrzeug- und Strecken-Erweiterungen. PROJECT CARS wurde für die Zukunft entwickelt und wird allen Spielern über das ganze Jahr hinweg ein sich kontinuierlich weiterentwickelndes Spielerlebnis bieten – unterstützt von der weltweiten Rennspiel-Community.





    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Project CARS - DLC bringt neue Rennstrecke und 3 Rennwagen

    ?
    « GTA 5 - Doppelte GTA$ & RP im Online ModusMortal Kombat X - Tremor Bundle vorgestellt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Project CARS - DLC bringt neue Rennstrecke und 3 Rennwagen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von Wodkaone
      Wodkaone -
      gleich gibts kloppe
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Warum !? Ist der normale Ablauf. Auch wenn PC noch immer genug Baustellen hat, war doch klar das die DLC´s nachgeschoben werden. Wundert Euch das !?
    1. Avatar von abrissbirne
      abrissbirne -
      Das wundert mich nicht und es bleibt ja auch jedem selbst überlassen DLC's zu kaufen. Von daher hab ich damit kein Problem und finde die Möglichkeit ein Spiel Contentmäßig erweitern zu können eigentlich ganz cool. Ich werde da allerdings erst zugreifen wenn SMS mir ein vernünftiges Spiel liefert.
    1. Avatar von Arni2win
      Arni2win -
      Der Audi
    1. Avatar von Der Mauner
      Der Mauner -
      Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
      Der Audi
      ...das dachte ich mir auch...