• Project Cars - Wird von DirectX 12 profitieren

    Ian Bell, Häuptling des Slightly Mad Studios, hat in einem Interview darüber gesprochen, das Project Cars von DirectX 12 profitieren wird.


    Dank DirectX 12 wird es auf der Xbox One eine Performance-Steigerung von sieben Prozent oder mehr geben. Vor dem DirectX 12-Update soll Project CARS einen Patch erhalten der eine Performance-Steigerung von weiteren fünf bis sieben Prozent ermöglicht.

    Auf dem PC ist eine Performance-Steigerung von 30 bis 40 Prozent möglich weil der Mangel an Multithreading-Fähigkeiten bei DirectX 11 für Einschränkungen sorgt.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Project Cars - Wird von DirectX 12 profitieren

    ?
    « Rise of the Tomb Raider - Ankündigung am 01. juniSilent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv »
    Ähnliche News zum Artikel

    Project Cars - Wird von DirectX 12 profitieren

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Am besten liest man gar nix mehr.. machen die Gamer hier verrückt mit ihren unklaren Aussagen.. ich geh zocken!
    1. Avatar von DaMichl
      DaMichl -
      Hat sich anscheinend sehr viel verändert. Alles was ich im Internet gerade finde ist ein Schwanzvergleich. Aber wollen denn nicht alle einfach nur zocken? War zumindest früher so.
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Zitat Zitat von DaMichl Beitrag anzeigen
      Hat sich anscheinend sehr viel verändert. Alles was ich im Internet gerade finde ist ein Schwanzvergleich. Aber wollen denn nicht alle einfach nur zocken? War zumindest früher so.

      Ja früher war das so. Heute ist es praktisch für viele Plicht, erstmal 30 vergleichsvideos, gefühlte 10000 Forenbeiträge und natürlich das ultimative Grashalm zählen durchzuziehen. Danach werden dann natürlich noch bei 400 facher Vergrößerung die pixel gezählt. Ist schon ne verrückte Zeit....
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Das Ego-Bewustsein im Endstadium...
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Und das Gamer-Unwort unserer Zeit ist:

      "Patch"


      BAH!