• Project Cars - Community Livery Pack #1 veröffentlicht

    Die Slightly Mad Studios haben die erste Erweiterung für Project Cars veröffentlicht.


    Hier der Inhalt des kostenlosen "Community Livery Pack #1":

    "Dieses Pack mit zehn neuen Lackierungen wurde von ihnen - der Fahrernetzwerk-Community -gestaltet. Die Entwürfe wurden von unserem Fahrzeugteam sorgfältig ausgewählt und lehnen sich entweder an klassische Designs an oder gehen in der automobilen Ästhetik aufregende neue Wege."

    In den kommenden Wochen sollen weitere "Community Livery Pack's" zum kostenlosen Download angebiten werden.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/15896-project-cars-1.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/15897-project-cars-2.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/15898-project-cars-3.jpg/
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Project Cars - Community Livery Pack #1 veröffentlicht

    ?
    « Gears of War: Ultimate Edition - Rating-Eintrag entdecktTony Hawk's Pro Skater 5 - Offiziell angekündigt + Bilder »
    Ähnliche News zum Artikel

    Project Cars - Community Livery Pack #1 veröffentlicht

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von station21
      station21 -
      Yo, habs mir gestern schon gezogen. Aber wie kann ich die auswählen?? Ich glaube ich bin blind .

      Eine Möglichkeit, so wie in F5, eigene Skins zu erstellen gibt es zufällig nicht?
    1. Avatar von browneyee
      browneyee -
      Nein die Möglichkeit besteht nicht
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Nein gibt keine eigenen Skins (außer du spielst es aufm PC und hast Photoshop^^).

      Du kannst die Design auswählen wenn du im Autoauswahlmenü auf Y drückst. Dann musst du eins nach oben auf Auto wählen und kannst dann das Auto auswählen und direkt (ohne vorher zu bestätigen mit A) auch verschiedene Lackierungen durchwechseln. Dann bestätigst du mit A, und gehst wieder komplett aus dem Autowahlmenü raus um die Lackierung auch weiterhin zu haben. (Funzt leider nur für dieses eine Rennen).
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Kann man nun endlich runterladen ohne seine KK angeben zu müssen?
      Ist ja kostenlos ..
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      kann man irgendwo auch alle 10 sehen?
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Dem Spiel fehlen teilweise wirklich einige Funktionen. Ich wünsche mir eine optische Tuningmöglichkeit. Lackierungen kann man auch keine eigenen auswählen. Die Strecken werden auch nicht in einer kleinen Vorschau angezeigt, sodass ich vorher nie weiß wie die Strecke aufgebaut ist. Für mich bleibt Forza Horizon 2 weiterhin die Nummer 1. Wirklich sehr schade.
      Ich weiß nicht so recht. Ich dachte wirklich dass da was "geiles" auf uns zu kommt.
      Jemand einen Tipp wie ich die Steuerung am besten einstellen soll? Die Autos Verhalten sich wirklich nicht gut.
    1. Avatar von station21
      station21 -
      Also das wundert mich nicht, wenn FH2 für Dich das Maß der Dinge ist. Arcade vs. Simulation, logisch das sich da alle Wagen anders verhalten. FH2 ist 0 Herausforderung.

      Aber mit der Streckenvorschau gebe ich Dir absolut recht, die sollte direkt zu sehen sein. Mit Y kann man sich die ha schon angucken, trotzdem ist es nicht geschickt gelöst, zumal man beim verlassen der Vorschau wieder auf die zuletzt gewählte springt und nicht auf die, die man sich gerade angeschaut hat.
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Ich habe FM5 und FH2. Somit gibt es keinen Grund Project Cars zu kaufen.

      Für PS4 vllt interessant weils da keine guten Racer gibt.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
      Ich habe FM5 und FH2. Somit gibt es keinen Grund Project Cars zu kaufen.

      Für PS4 vllt interessant weils da keine guten Racer gibt.
      Wenn du ne Racing Simulation haben willst, kommst du auf der One nicht an PCars vorbei... Sorry. Ich musste mir den Zahn auch ziehen lassen was Forza 5 angeht...
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      die Autos verhalten sich perfekt