• Project Cars - Wo bleibt der Season-Pass?

    Ian Bell, Studio Head der Slightly Mad Studios, im offiziellen Forum neue Informationen zum Season-Pass ausgeplaudert.


    Laut Ian Bell wird es für Project Cars keinen Season-Pass mehr geben. "Die Pläne sind vom Tisch", so Bell. Wie sich das auf die Veröffentlichungspolitik für zukünftige DLCs auswirkt hat er allerdings nicht verraten.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Project Cars - Wo bleibt der Season-Pass?

    ?
    « The Technomancer - Frische BilderBatman: Arkham Knight - Screens + Time To Go To War »
    Ähnliche News zum Artikel

    Project Cars - Wo bleibt der Season-Pass?

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Oh okay...schade, ich hätte mir den gerne geholt.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Ist doch ok, also ich brauch keinen. Und wenns was für Lau gibt, her damit. Vielleicht gibts ja ein Spendenkonto bei dem man was geben kann ?
      Oder ich steig bei PC2 ein als Mitfinanzierer
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Ich denke der Pass wird so wie er geplant war nicht mehr funktionieren. Da sie Teile kostenlos rausbringen wird das Gesamtpaket gemindert und der Pass unteratraktiv
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      unattraktiv
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Ist doch ok, also ich brauch keinen. Und wenns was für Lau gibt, her damit. Vielleicht gibts ja ein Spendenkonto bei dem man was geben kann ?
      Oder ich steig bei PC2 ein als Mitfinanzierer


      Du kannst bei PC2 nicht finanzieren sondern nur für den PC den Vorabzugang kriegen. Mehr nicht.



      Und bekannt obs was stattdessen umsonst gibt (ist aber eigtl Pflicht als Entschädigung für den FETTEN Fehlstart), ist ja nicht bekannt.

      Für nen DLC kann man schlicht neue Autos bauen xD das is kein Problem für nen Season Pass.
    1. Avatar von station21
      station21 -
      Und der nächste Ärger bahnt sich auch an, den die WiiU-Version will wohl nicht so wie sie wollen und sie haben arge Probleme.

      Naja, ich habe das Spiel seit einer Woche nicht mehr gestartet und werde es erst tun wenn der Patch da ist/es vernünftig läuft.

      Bis dahin habe ich den Witcher mit dem ich mich vergnügen kann .
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
      Und der nächste Ärger bahnt sich auch an, den die WiiU-Version will wohl nicht so wie sie wollen und sie haben arge Probleme.

      Naja, ich habe das Spiel seit einer Woche nicht mehr gestartet und werde es erst tun wenn der Patch da ist/es vernünftig läuft.

      Bis dahin habe ich den Witcher mit dem ich mich vergnügen kann .

      Der Patch sollte so langsam überall verfügbar sein...musste mal ausprobieren ob er da ist.
    1. Avatar von station21
      station21 -
      Ich glaube wenn er verfügbar ist, steht es hier ziemlich schnell ...