• Project Cars - Bandai Namco kündigt ESL Liga an

    Gemeinsam mit Slightly Mad Studios gibt Bandai Namco Entertainment Europe den Start des offiziellen ESL Online Wettbewerbs zu Project CARS bekannt.


    Der Startschuss erfolgt jetzt diesen Sonntag, am 13.September 2015. In einem wöchentlichen Rhythmus erfolgen dann OnlineWettbewerbe, bis zum dritten Live Event auf der EGX im September.

    Die Spieler nehmen dann an Multiplayerrennen und Rennen auf Zeit teil. Über Twitch erfolgt dann das Streaming der finalen Runden. Dazu kommen Live Musik, moderierte Wettkämpfe, Geschenke sowie exklusive Einblicke in kommende Spielinhalte von Project CARS ON DEMAND.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Project Cars - Bandai Namco kündigt ESL Liga an

    ?
    « The Witcher 3: Wild Hunt - Heart of Stone InformationenRide - Neue DLCs »
    Ähnliche News zum Artikel

    Project Cars - Bandai Namco kündigt ESL Liga an

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Schön das die ESL doch noch im Motorsportbereich Energie investiert. Seit ich da aufgehört hab als Admin, ist der Motorsportbereich ziemlich abgestorben... Gut, dass da jetzt wieder mehr kommt.
    1. Avatar von Mutsch
      Mutsch -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Schön das die ESL doch noch im Motorsportbereich Energie investiert. Seit ich da aufgehört hab als Admin, ist der Motorsportbereich ziemlich abgestorben... Gut, dass da jetzt wieder mehr kommt.

      ��


      10 Zeilen