• Project Cars - 900p auf Xbox One

    Die Slightly Mad Studios haben bekannt gegeben das die Xbox One-Fassung des kommenden Project Cars mit 900p bei 60 fps laufen wird.


    Hier das Statement:

    "Wir wollten aus den aktuellen Konsolen das bestmögliche rausholen. Auf Xbox One bekommen die Spieler 900p und 60 fps geboten, während es auf der PS4 1080p bei 60 fps sind."

    Project Cars erscheint Mitte Mai.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Project Cars - 900p auf Xbox One

    ?
    « Guitar Hero Live - Offiziell angekündigt + TrailerDestiny - "Haus der Wölfe" enthält keine Raids »
    Ähnliche News zum Artikel

    Project Cars - 900p auf Xbox One

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 158 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Genehmt . Vorbestellung bleibt bestehen - Was sonst !?
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich wüsste auch keinen Grund zu stornieren...
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Forza Motorsport 6 wird dann zeigen, wie es richtig gemacht werden kann.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      bei einem racer sollten eigentlich 1080p (siehe forza 5, starttitel) drin sein. aber wie ich ja schon oft genug sagte: 900p reichen mir locker. who cares?
    1. Avatar von TTC_Baxter
      TTC_Baxter -
      Wär ich doch blos Entwickler geworden und in der Qualitätssicherung.
      Dann hätt ich ned viel zu tun.
      Hatte es eh ned auf'n Schirm aber so fällt es ganz weg.
      Hab ja immerhin F5
    1. Avatar von bonxi
      bonxi -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Forza Motorsport 6 wird dann zeigen, wie es richtig gemacht werden kann.
      wäre ich mir nicht so sicher. die letzten Forza Teile (Horizon 2 ausgenommen) waren auch nicht das Gelbe vom Ei. Bin Froh das mit Project Cars nen Spiel kommt was das selbe möchte.. vielleicht wird Forza 6 dadurch sogar endlich wieder nen richtiger knaller was ich sehr hoffe.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      keine 1080p bei einem Rennspiel.... OMG :(
    1. Avatar von wolle1982
      wolle1982 -
      Ich hoffe es kommt eine Demo. Die ganzen Videos konnten mich bis Dato nicht überzeugen, im Gegenteil. ....
    1. Avatar von Mandynette
      Mandynette -
      Sieht doch gut aus
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Unfähige entwickler
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von bonxi Beitrag anzeigen
      wäre ich mir nicht so sicher. die letzten Forza Teile (Horizon 2 ausgenommen) waren auch nicht das Gelbe vom Ei. Bin Froh das mit Project Cars nen Spiel kommt was das selbe möchte.. vielleicht wird Forza 6 dadurch sogar endlich wieder nen richtiger knaller was ich sehr hoffe.


      Was hat dir an den letzten Forza Mororsport Teilen nicht gefallen? Forza 5 hat gerade bei den Strecken zu wenig Umfang.Aber der Rest ,sprich Grafik und Gameplay war top.
      Wegen Project Cars.Lieber 900p und flüssig,anstatt 1080p und nicht flüssig.Trotzdem wären sicher 1080p drin gewesen.
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Schade, aber kein Problem. Wir boneler haben unser Forza
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Also Forza 5 hat mir deutlich mehr als Forza 4 gefallen, weil wieder mehr auf reine Rennen gesetzt wurde. Ja, es waren "wenig" Strecken, aber dafür sahen sie richtig gut aus.

      Als Releasespiel, mit Kinectfeatures (was 10% weniger GPU bedeutet), ohne die ganzen neuen Treiber usw, hatte Forza 5 1080p und 60FPS.
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Ja bei dem neuen muss aber das Wetter mit eingerechnet werden. Mal sehen
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Project cars hat doch grafisch ganz andere anforderungen als forza 5... Es hat nen wettersystem, es hat ne dynamische tag nachtberechnung, es hat sogar VERDAMMT NOCHMAL die sternenbilder zu allen daten die du einstellen kannst (und das sind nunmal quasi alle) verfügbar! Was meckert ihr hier wegen 900p rum? Macht euch nicht lächerlich! Mal GTA4 aufm PC gezockt? Grafik schön an den tag angepasst das es gerade flüssig lief? Dann mal abgewartet bis es nacht wurde und omg es ruckelt wie sau! Wisst ihr warum? Wegen schatten! Und jetzt setzt euch auf eure 4 Buchstaben und seht euch das Game erstmal wirklich an, bevor ihr das Maul aufreißt. Ganz ehrlich das geht mal gar nicht! Und jetzt kommt NICHT mit "aber die PS4 hat doch auch..."!
      Ich sag nur "ja egal das wir keine Schatten haben, hauptsache 1080p."

      Damn.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Also Forza 5 hat mir deutlich mehr als Forza 4 gefallen, weil wieder mehr auf reine Rennen gesetzt wurde. Ja, es waren "wenig" Strecken, aber dafür sahen sie richtig gut aus.

      Als Releasespiel, mit Kinectfeatures (was 10% weniger GPU bedeutet), ohne die ganzen neuen Treiber usw, hatte Forza 5 1080p und 60FPS.

      Wie meinst du "es wurde mehr auf reine Rennen gesetzt"?
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
      Wie meinst du "es wurde mehr auf reine Rennen gesetzt"?
      In FM4 gab es zB noch Autofussball usw als Arcadegames.
    1. Avatar von abrissbirne
      abrissbirne -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      ...Und jetzt setzt euch auf eure 4 Buchstaben und seht euch das Game erstmal wirklich an, bevor ihr das Maul aufreißt...

      Eigentlich reißt hier nur einer das Maul auf Aber mal im ernst... Warum direkt so gereizt? Wäre doch super wenn FM6, vllt. auch abgetrieben von PC, ein Knaller wird!
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      ich kann mir nicht vorstellen das auch nur einer mit 100% Sicherheit erkennen würde, ob ein Game aktuell mit 900 oder 1080 läuft...
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Weil hier alle das Spiel direkt abtun als wäre das der totale Dreck ohne die Gründe zu kennen geschweige denn es selbst gespielt zu haben. Forza 6 gibts noch gar keine Details ist aber der Messias unter den Racing Games.

      Ach und btw: Forza 5 hatte nur 1080p mit 60fps, weil die Backgrounds vorgerendert waren. Das kannste in PCars nicht.