• Project Cars - 24 Stunden + Trailer

    Die Slightly Mad Studios haben einen neuen Trailer veröffentlicht. Zudem wird es möglich sein ein 24 Stunden Rennen in echtzeit zu fahren.


    Alle die ein 24 Stunden Rennen in echtzeit fahren erhalten ein "besonderes" Achievement. Auf der Xbox One gibt es dafür 45G.

    Hier der neue Trailer:

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Project Cars - 24 Stunden + Trailer

    ?
    « Destiny - Video zum Patch 1.1.2Blood Bowl 2 - Chaos Basic Fouls »
    Ähnliche News zum Artikel

    Project Cars - 24 Stunden + Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 18 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Geilomat. Ich geh dann mal den Bleifuß weil auftanken
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Wahnsinn 24 Stunden in echtzeit Fahren, alter da brauch man aber noch ein bis zwei mitstreiter zum Fahrerwechsel das hält ja sonst kein Mensch aus
    1. Avatar von H4ppySoul
      H4ppySoul -
      Einfach anmachen und laufen lassen
      Nur schade dass man das nicht laufen lassen kann und ein anderes Spiel spielen kann
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Zitat Zitat von H4ppySoul Beitrag anzeigen
      Einfach anmachen und laufen lassen
      Nur schade dass man das nicht laufen lassen kann und ein anderes Spiel spielen kann
      Und was ist wenn man allein die 24 Stunden spielt und aufs Klo muss, auch da am besten einfach laufen lassen wa
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      wird auch Zeit das es Langstreckenrennen auf der Box gibt
    1. Avatar von TexasEdelweis
      TexasEdelweis -
      Wer hat denn lust auf langstrecke ich suche nämlich ein team !!!!
    1. Avatar von H4ppySoul
      H4ppySoul -
      Jupp Immer laufen lassen die Devise fürs Leben
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
      Und was ist wenn man allein die 24 Stunden spielt und aufs Klo muss, auch da am besten einfach laufen lassen wa
      Win 10 und streamen!!!
    1. Avatar von Wodkaone
      Wodkaone -
      mit den ganzen videos legen die die latte aber ziemlich hoch


      ich hoffe die erwartungen werden erfüllt

      ps:45g sind aber für den aufwand ziemlich wenig
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich werde den Erfolg mir definitiv holen...und das nicht auf die Art die einfach anzumachen und laufen zu lassen :P ich werds komplett fahren...man kann ja Pause machen...^^ Und dann wenn man wieder kann weiterspielen.
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      so machen wir das auch. haben wir schon bei Gran Turismo immer so gemacht. Und zu dritt macht das Laune... quasi so ne Art Hot Seat.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Genau, einfach nur laufen lassen ist für Hosenpisser
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Die PS4 hat doch eine neue Funktion spendiert bekommen, welche es dem Spieler ermöglicht, die konsole in den Ruhemodus zu versetzen und an genau derselben Stelle weiter zu spielen. Sogesehen müsste man dadurch auch die Challenge meistern oder ?
      Es werden leider immer mehr Titel, die ich mir für meine PS4 hole.
    1. Avatar von sapri
      sapri -
      Ich freu mich schon auf Project Cars. Mal sehen, ob ich die 24 h in Angriff nehme.
      Pausieren kann man da aber schon oder? Dann könnte man ja die Box über Nacht anlassen und morgens weiterfahren.

      Cool ist auch der 8.5. als Releasetermin, hab ab da 2,5 Wochen Urlaub ^^
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Du musst es nicht online fahren, daher kannst du es dann auch auf Pause stellen und einfach dann weiterzocken wenn du weiterzocken willst.
      Ich glaube aber nicht, dass man es zwischenspeichern kann im Rennen.
    1. Avatar von Der Ambergauer
      Der Ambergauer -
      Naja, man muss ja nicht jeden Erfolg einfahren. Ein 24h-Rennen auf 3 Stunden zusammengestampft macht sicherlich viel mehr Spaß - zumal in der richtigen Community.

      Aber schön, zu wissen, dass man es könnte, wenn man wollte.


      Grüße vom Ambergauer
    1. Avatar von murmel77
      murmel77 -
      24 Std? Is ja krass
      mal schaun, ob ich das durchhalte, aber ich glaub eher nicht....eher im Team fahren
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Bei Garn Tourismo hab ich mich früher auch mit meinem Bruder abgewechselt. War immer ziemlich lustig, bis einer von uns dann die Kiste gegen die Mauer gehauen hat.