• Project Cars 2 - Offiziell angekündigt

    Es wird schon seit Wochen spekuliert, wann Slightly Mad Studios den Nachfolger zum erst kürzlich erschienenen Project CARS angekündigt. Gestern war es dann endlich soweit, als das Entwicklerstudio bekannt gab, dass sie schon seit einiger Zeit an Project Cars 2 arbeiten.


    Erscheinen soll die Rennsimulation auf dem PC und auf der aktuellen Konsolengeneration. Zudem soll auch der zweite Teil über die Crowdfunding-Plattform World of Mass Development finanziert werden. Des Weiteren soll der Nachfolger 50 Schauplätze bieten, die es dann auf insgesamt 200 Rennkurse bringen sollen. Außerdem soll das Wettersystem erweitert werden, sodass es zukünftig auch zu Schnee, Eis und Glätte auf der Strecke kommen kann.

    Mit "Rallycross" wird dann mit dem neuen Ableger auch eine neue Renndisziplin eingeführt werden. Deshalb sind auch neue Untergründe wie Matsch und Schotter sind geplant, um ein realistisches Rally-Feeling bieten zu können. Zum Schluss kündigte Slightly Mad Studios noch einen kooperativen Karriere-Modus an, bei dem zwei Spieler um den Meisterschaftstitel fahren können. Ein Release-Zeitraum wurde dahingegen noch nicht bekannt gegeben.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Project Cars 2 - Offiziell angekündigt

    ?
    « Halo 5: Guardians - The Road to E3ReCore - Entwickler sprechen über das Spiel (Video) »
    Ähnliche News zum Artikel

    Project Cars 2 - Offiziell angekündigt

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Vielleicht wird dann aus der Beta nen vollwertiges Spiel.
    1. Avatar von TexasEdelweis
      TexasEdelweis -
      Glaubst du an der Weihnachtsmann?
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Das ist echt ein Witz, ich weiß schon warum ich mir das Spiel NICHT geholt habe.
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Nur gut das ich mir das Spiel auch nicht gekauft habe.
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Wozu auch? Wir haben Forza. Das Spiel ist maximal für Playstation Leute interessant weil es da nur das verkorkste Driveclub gibt.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Nein danke. Nach dem eher durchwachsenen ersten Teil wird das sicher kein Kauf.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      So sehe ich das auch. Warum jetzt schon an einem 2. Teil arbeiten, wenn der erste nicht Perfekt läuft.

      Aber vielleicht lernen sie ja aus den Fehlern.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      freue mich auf jeden fall auf Forza 6
    1. Avatar von station21
      station21 -
      Es ist ganz normal das es weitergeht, denn ich bezweifle das das ganze Team an den Updates arbeitet. Da ich auch aus der Softwarebranche komme kann ich Euch versichern das es Gang und Gebe ist mit der neuen Generation bei oder unmittelbar nach Release anzufangen.

      Hier ist nur der Zeitpunkt und die Kommunikationsform unglücklich gewählt. Klar habe ich bei der Ankündigung auch gedacht "Macht doch erstmal den 1. Teil vernünftig spielbar", aber im 2. Gedankengang kam halt das es normal ist. Wir sind auch schon bei der Planung unserer Version für 2017 und haben erst vor kurzem unsere 2015er-Version released...

      Also ganz locker bleiben, alles im grünen Bereich
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Teil 2 behalte ich im Auge ABER vorbestellt wird da nix.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Ich fände den ersten Teil einfach nur enttäuschend.Hatte mich auf das Game gefreut,aber Spielspaß kam bei mir nicht wirklich auf.Somit interessiert mich ein 2.Teil erstmal null.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Für Nintendo wird es wohl auch nicht erscheinen.
      http://www.playm.de/2015/06/project-...d-chef-237249/
      Wie mache ich mich beliebt.
      Lesson 1
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      für Gameboy leider auch nicht...