• Pokken Tournament - Angekündigt + Video + Bilder

    Die Pokemon Company hat offiziell bekannt gegeben das Bandai Namco an dem Prügelspiel Pokken Tournament arbeitet; das Projekt wird von Tekken-Director Katsuhiro Harada geleitet.


    Auch der Hauptprogrammierer der Soul Calibur-Serie, Masaaki Hoshino, ist an den Arbeiten beteiligt. Pokken Tournament erscheint in 2015 in Japan für Arcade-Automaten. Eine Veröffentlichung für Konsolen ist ebenfalls geplant.






    Homepage
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Pokken Tournament - Angekündigt + Video + Bilder

    ?
    « Metro Redux - Launch TrailerSunset Overdrive - Behind the Scenes »
    Ähnliche News zum Artikel

    Pokken Tournament - Angekündigt + Video + Bilder

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      OmG! Wat für ne Driss!

      Krabbelgrubenprügelspiel für Kiddies ohne Hang für Niveau!
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      ohne Hang für Niveau!
      Das findeste bei fast keinem One oder PS4 Spiel
    1. Avatar von Psyces
      Psyces -
      Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich die Idee geil.
    1. Avatar von Twiggy
      Twiggy -
      Najaaaaa.... TEKKEN X STREET FIGHTER wurde ja endlich released und somit sind wieder Ressourcen frei für die Entwicklung neuer Games. /ironieoff
    1. Avatar von FuryoftheStorm
      FuryoftheStorm -
      kann gut werden allein weil Harada dran beteiligt ist und grade er weiss was gute fighting games ausmacht.
      der einzige nachteil bei ihm er lässt sich gerne viel zu viel Zeit bei seinen Entwicklungen
    1. Avatar von mryachting
      mryachting -
      Also wenn die Pokemon Rot oder sowas mal als Konsolen Version rausbringen würden, dann würde ich wohl nicht mal eine Minute darüber nachdenken und direkt zuschlagen. Dieses Spiel hingegen sieht einfach uncool aus....