• Playground Games holt sich neue Entwickler ins Boot

    Das Microsoft Studio Playground Games hat sich verstärkt und neue Entwickler von anderen Studios geholt.



    Darunter sind Leute von BioWare (Mass Effect, Dragon Age), Rocksteady Games (Batman: Arkham Asylum), Guerilla Games (Horizon Zero Dawn) und EA Motive.
    Außerdem wurden auch Leute von Ninja Theory geholt, das ebenfalls zu den Microsoft Studios gehört.

    Des Weiteren wurden auch namhafte Entwickler geholt die an GTA 5 und Metal Gear Solid mitgewirkt haben.

    Die eingestellten Entwickler sollen wohl an dem neuen Open World Action RPG des Studios arbeiten. Gerüchte deuten hier auf Fable 4 hin.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Playground Games holt sich neue Entwickler ins Boot

    ?
    « Vampyr - Update mit neuen Spielmodi angekündigtBattlefield 1: Update bringt 4K Auflösung auf die Xbox One X »
    Ähnliche News zum Artikel

    Playground Games holt sich neue Entwickler ins Boot

    Games with Gold für April 2019
    Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact -... mehr
    TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.
    Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus... mehr
    Rage 2: Sind die Entwickler bekannt?
    Neben dem Trailer (wir berichteten) und den Neuigkeiten bzgl. der Spielwelt (wir berichteten), könnten nun die Entwicklerstudios... mehr
    Games with Gold - März 2018
    Wie Microsoft nun bekannt gab, werden Xbox Live Goldmitglieder im März die folgenden Spiele kostenlos erhalten: Xbox... mehr
    Games with Gold - Februar 2018
    Major Nelson gab nun in seinem Blog die "Games with Gold" die kostenlosen Spiele für Xbox One und Xbox 360 für den Monat Februar... mehr