PlayerUnknown’s Battlegrounds - Xbox One Version könnte kommen

Diskutiere PlayerUnknown’s Battlegrounds - Xbox One Version könnte kommen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; PlayerUnknown’s Battlegrounds hat sich bereits mehr als zwei Millionen Mal verkauft. Jetzt wird geprüft, ob der Shooter auch für Konsolen...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
PlayerUnknown’s Battlegrounds hat sich bereits mehr als zwei Millionen Mal verkauft. Jetzt wird geprüft, ob der Shooter auch für Konsolen erscheinen könnte.

Anhang anzeigen 28812

Laut den Entwicklern wird derzeit geschaut, ob sie PlayerUnknown’s Battlegrounds für die Xbox One portiert bekommen. Da sich hinter dem Spiel ein recht kleines Team verbirgt, wollen sie sich natürlich in erster Linie um die PC-Version kümmern. Die Konsolen sollen dabei aber nicht außer Acht gelassen werden.

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist eine Mischung aus Survival und Shooter. Ihr fangt klein an und mit etwas Glück, habt ihr nach einiger Zeit eine angemessene Ausrüstung beisammen. Sofern ihr solange überlebt.

 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ein Multiplayer Spiel, bei dem man immer wieder von ganz vorne anfangen muss, wenn man stirbt?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ein Multiplayer Spiel, bei dem man immer wieder von ganz vorne anfangen muss, wenn man stirbt?
So wie es bei nem richtigen Survival Game halt sein sollte.
Ist ja eigtl immernoch besser, als das eine Shooter Game wo man genau ein Leben hat ...und wenn man stirbt, kann man das Spiel nich mehr zocken xD
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
So wie es bei nem richtigen Survival Game halt sein sollte.
Ist ja eigtl immernoch besser, als das eine Shooter Game wo man genau ein Leben hat ...und wenn man stirbt, kann man das Spiel nich mehr zocken xD
Naja, Battle Royal ist in ersten Linie kein Survival. Es ist ein Wettkampf.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Also ein Multiplayer Spiel, bei dem man immer wieder von ganz vorne anfangen muss, wenn man stirbt?
Ja du und deine Kontrahenten landet auf einer riesigen Map und habt alle die gleiche Grundausrüstung. Diese besteht aus nix :D

Dann musst du Helm, Weste, Waffen, Medkits etc. finden, ausrüsten usw. Andere Spieler töten und King of the Kill werden. Es ist quasi ein Battleroyale. Schwierigkeit sind neben den anderen Spielern, noch die Zone. Das Spielfeld wird alle 2min verkleinert. Wer sich außerhalb des Spielfeldes befindet, bekommt Schaden. Je näher das Spiel sich dem Ende neigt, umso größer wird der Schaden. Wenn du stirbst, kannst du erneut in eine Lobby joinen und fängst mit allen wieder bei 0 an.

Ich finds mega cool. Gucke das schon länger auf Twitch und warte echt ungeduldig auf die Konsolenversion :D
 
K

klIckX bT

Guest
Die Runden dauern ja auch nicht so lange. Und das der Kreis immer kleiner wird ist auch zimelich lustig. So kann keiner wirklich campen, da das Zentrum sich auch jedes mal ändert.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Das Spiel wird kommen und läuft aktuell sogar schon auf der One. Die News ist daher irreführend und falsch zugleich.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Läuft aber auf potenten Rechnern schon sau schlecht, wie soll das auf der gammligen ONE erst laufen???
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich spiels seit ein paar Wochen und es ist super, macht riesen Spaß.

Auf der Scorpio könnte ich mir das gut vorstellen, auf der normalen One dagegen nicht, zumindest nicht so, dass man es tatsächlich genießbar spielen könnte.
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Fänd' ich super - das ist einer der wenigen Titel um die ich Spieler anderer Systeme (ob PS4 oder hier eben den PC) wirklich beneide.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Fänd' ich super - das ist einer der wenigen Titel um die ich Spieler anderer Systeme (ob PS4 oder hier eben den PC) wirklich beneide.
bin jetzt zu faul zu schauen...gibt es denn das Game schon auf der Ps4?

Habe doch geschaut, gibt es nicht, wieso beneidest du dann die PS4 um das Game?

Ah mein Fehler, habe deine Antwort nicht richtig gelesen. Aber wenn es um dieses Spiel geht, muss man da ja die PS4 nicht nennen, wenn es solch ein Game dort gar nicht gibt :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
bin jetzt zu faul zu schauen...gibt es denn das Game schon auf der Ps4?

Habe doch geschaut, gibt es nicht, wieso beneidest du dann die PS4 um das Game?

Ah mein Fehler, habe deine Antwort nicht richtig gelesen. Aber wenn es um dieses Spiel geht, muss man da ja die PS4 nicht nennen, wenn es solch ein Game dort gar nicht gibt :)
Der Entwickler hat meine ich schon vor einiger Zeit gesagt, er würde das Spiel für Xbox und PS4 bringen wollen. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, wie das auf den Konsolen laufen soll. Die PS4 Pro kenne ich nicht gut genug, weiss nicht ob es da klappt, aber auf der normalen One und PS4 glaube ich müsste das Spiel entweder soo dermaßen runtergeschraubt werden oder würde eben so ka*** laufen, dass es eh keinen Spaß mehr macht.

Mein PC ist nicht (mehr) high end, aber schon sehr ordentlich, das Spiel läuft auch echt gut für mich, aber wenn ich da nur etwas CPU Leistung abziehen würde, dann denke ich wäre das schon für den Ar***. Das Spiel ist natürlich auch erst seit ein paar Wochen im Early Access und sie machen super Fortschritte sowohl was Content angeht als auch Performance, ich weiss nicht, ob sich das so gut optimieren lässt, dass vllt tatsächlich die "alten" Konsolen das Spiel zum laufen bringen, aber vorstellen kann ich es mir (bis jetzt) nicht.

Für die Scorpio wäre es hingegen ein super Spiel, und wenn Scorpio "Exclusives" möglich wären, könnte das tatsächlich ein Anreiz für einige Leute sein, sich eine Scorpio zu kaufen.

Ansonsten kann ich jedem nur empfehlen das Spiel mal zu testen, gerade im Squad-Modus mit Freunden machts einfach nur super viel Spaß. Abgesehen davon, hatte ich noch nie ein Spiel bei dem mein Herzschlag dermaßen nach oben geht, da ist Spannung drin ohne Ende. So eine Intensität hab ich schon lange bei keinem Spiel mehr verspürt. :)
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Läuft aber auf potenten Rechnern schon sau schlecht, wie soll das auf der gammligen ONE erst laufen???
Eigentlich läuft es auf einem guten Rechner richtig gut. Du verwechselst wahrscheinlich das Game, is ja nicht schlimm :D
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Guter Rechner = min. GTX 1080 Ti und i7-6950X? Ich hab nen i5-2500K auf 4,5 GHz und ne GTX 1070 OCed und komm nur auf knapp 60 FPS wenn ich fast alles auf Low stell (Nur Sichtweite und Texturen sind auf Ultra). Es ist zwar seit Release etwas besser geworden, aber es ist weit von "optimiert" entfernt.

Das Spiel sollten sich dennoch alle vormerken! Fast unfassbar viel Spaß, wobei ich manchmal kurz vorm einstuhlen bin....
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Guter Rechner = min. GTX 1080 Ti und i7-6950X? Ich hab nen i5-2500K auf 4,5 GHz und ne GTX 1070 OCed und komm nur auf knapp 60 FPS wenn ich fast alles auf Low stell (Nur Sichtweite und Texturen sind auf Ultra). Es ist zwar seit Release etwas besser geworden, aber es ist weit von "optimiert" entfernt.

Das Spiel sollten sich dennoch alle vormerken! Fast unfassbar viel Spaß, wobei ich manchmal kurz vorm einstuhlen bin....
Mir schlägt das Spiel auch auf den Magen.. Habe schon über einen Klo-Schreibtischstuhl nachgedacht. :D

Zur Performance, ich habe nur eine R9 390 und einen I5 6600, Spiel läuft flüssig, habe die fps bei 70 gecapped und droppe eigentlich auch nie unter 60. Anfangs war es in den Großstädten manchmal problematisch, aber seit dem 1. großen Patch läuft es auch da deutlich besser.

Das Spiel ist halt auch sehr CPU-lastig, und dein I5 ist mittlerweile auch fast 6 1/2 Jahre alt, also das Modell, ich weiss ja nicht, wann du den gekauft hast. Mit dem nächsten Optimierungs-Patch wirst du aber bestimmt auch keine Probleme mehr haben. Nebenbei ganz interessant: Hier wird so oft erzählt Hardware müsste jedes 2. Jahr geupgraded werden, und hier sehen wir, dass ein 6 1/2 Jahre alter Prozessor ein absolut unoptimiertes und sehr CPU-lastiges Spiel auf 60 fps packt :(y)::eek::


Für die kurze Zeit die das Spiel im EA ist, ist es in Ordnung, und der erste Patch hat Hoffnung gemacht, dass da richtige Fortschritte erzielt werden was Performance und Content angeht. Deutlich vielversprechender als einige andere EA Kandidaten wie zB Ark oder DayZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PlayerUnknown’s Battlegrounds - Xbox One Version könnte kommen

PlayerUnknown’s Battlegrounds - Xbox One Version könnte kommen - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Monster Hunter World schlägt Playerunknown's Battlegrounds

    Monster Hunter World schlägt Playerunknown's Battlegrounds: Monster Hunter World holt sich den ersten Platz, dicht gefolgt vom Battle-Royale-Shooter Playerunknown`s Battlegrounds. Monster Hunter World...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Patch Log

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Patch Log: Update #1 (18.12.2017) Gameplay Gas can now be used while on bike or bike with sidecar UI/UX Equipment icons on HUD will now be visible...
  • Ähnliche Themen

    Oben