• [Special News] Pixels - Alle Infos und Trailer

    Zum baldigen Kinostart des Videospielfilms Pixels gibt es hier nochmal alle Informationen sowie die deutschen Trailer.


    Außerirdische nutzen real gewordene Versionen von Kultfiguren aus 80er-Jahre-Videospielen, um eine Invasion der Erde zu starten, da sie Aufnahmen jener alten Spiele zu Gesicht bekommen und diese als Kriegserklärung der Menschen missinterpretiert haben. Die Menschheit ist schnell überfordert von den angreifenden Videospielfiguren, das herkömmliche Militär ist machtlos. US-Präsident Will Cooper (Kevin James) erinnert sich an den einzigen, der vielleicht helfen könnte: sein Jugendfreund Sam Brenner (Adam Sandler). Dieser war in den 80ern ein Videospiel-Champion und weiß also bestens, wie man gegen Pac-Man, Donkey Kong und Co. besteht. Sam schart weitere Old-School-Arcade-Gamer (Josh Gad und Peter Dinklage) und eine Waffen-Spezialistin (Michelle Monaghan) um sich, um mit diesen einmal mehr die Videospielfiguren zu besiegen. Nur dieses Mal nicht in der Arcade-Halle, sondern in der wirklichen Welt...

    Pixels startet am 30.07.2015 in den deutschen Kinos.





    Hintergrund & Infos zu Pixels

    Pixels
    basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm des französischen Videokünstlers Patrick Jean. Die Kinoadaption wird von Adam Sandler und seiner Firma Happy Madison produziert. Hierzu wurde das Drehbuch in Anlehnung an den Patrick Jeans Kurzfilm von Tim Herlihy (Eine Hochzeit zum Verlieben) neu verfasst.

    Für den Film versammtelt Adam Sandler nicht seinen aus Kindsköpfe bekannten Happy-Madison-Clan befreundeter Comedians vor der Kamera. Nur Kevin James wird dabei sein. Stattdessen setzt er auf Peter Dinklage (Game of Thrones), Josh Gad (Prakti.com) und Michelle Monaghan (True Detective). Ursprünglich war auch Jennifer Aniston im Gespräch für die weibliche Hauptrolle, entschied sich dann aber doch gegen eine Beteiligung. Als Regisseur verpflichtete er Chris Columbus, der mit Filmen wie Kevin – Allein zu Haus und Harry Potter und der Stein der Weisen einige echte Hits inszenierte, aber seit dem enttäuschenden Percy Jackson – Diebe im Olymp einen kleinen Karriereknick hatte.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    [Special News] Pixels - Alle Infos und Trailer

    ?
    « Forza - Jährliche Veröffentlichung ist das ZielDead Island 2 - Entwickler ist raus »
    Ähnliche News zum Artikel

    [Special News] Pixels - Alle Infos und Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von LeeDainton
      LeeDainton -
      Auch wenn viele den Sandler und James nicht leiden können, ich mag die beide einfach total.
      Klar der Humor ist immer ziemlich stumpf aber zum lachen bringen mich die Filme trotzdem.

      Vor allem Kevin James sehe ich sehr gerne, habe in der letzten Woche 4 King of Queens Staffeln nochmals geguckt ^^

      Auf Pixels freue ich mich auch schon, wobei mir ein Kindsköpfe 3 mehr gefallen würde, die ersten beiden Teile habe ich schon zich mal gesehen und bringen mich immer wieder zum lachen
    1. Avatar von Modnar
      Modnar -
      Sehe die Vögel auch unglaublich gerne und erwarte eigentlich auch Großes, da die beiden gemischt mit Dinklage ne ziemlich explosive Mischung ergeben könnten. Der Trailer zeigt allerdings kaum Potenzial für ehrliche Lacher und da dort eigentlich meist schon das ganze Potenzial verfeuert wird, weiß ich nicht so Recht was ich von dem Film halten soll :/.
      Gesichtet wird er aber.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich sehe die auch wirklich gerne, ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass das ein langweiliger Film wird.