Phil Spencer - "Wir werden Material für Windows und Xbox zeigen"

Diskutiere Phil Spencer - "Wir werden Material für Windows und Xbox zeigen" im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Phil Spencer, Chef der XBox-Sparte bei Microsoft, hat in einer Fragerunde mit der Community einige Details zum Windows 10 Event und Gears of War...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Phil Spencer, Chef der XBox-Sparte bei Microsoft, hat in einer Fragerunde mit der Community einige Details zum Windows 10 Event und Gears of War ausgeplaudert.

Detaillierte Informationen zum Windows 10 Event am 21.01.2015 gab Spencer leider nicht bekannt, jedoch gab er klar zu verstehen, das es bei dem Event neben Windows 10 auch um Xbox gehen wird. Er sagte zudem dass das Jahr 2015 aufregend für Videospieler wird, da es in den Bereichen Technike, Grafik und Physik viel neues geben wird.

Auf die Frage eines Fans, ob das kommende Gears of War 3D unterstützen wird, antwortete Spencer das man noch garnicht ein neues Gears of War offiziell angekündigt hat. Trotzdem fuhr er fort und sagte das man sich bei den Microsoft Studios nicht besonders für das Thema 3D interessiere. Somit scheint ein Gears of War mit 3D-Unterstützung ausgeschlossen.
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Zum Glück, dieses 3D-Trend nervt einfach nur... Alles nur um höhere Preise zu rechtfertigen. Vor allem im Kino.

Die sollten sich mal alle mehr auf Inhalt statt auf Optik konzentrieren... egal ob Kino, BluRay oder auch Games.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Es wird wohl eher ein VR GEARS kommen
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das wär sehr mutig gleich so ein Titel :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich auch aber wie gesagt sehr gewagt.....
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Stimmt... Eher andere speziell dafür ausgelegte Titel. Von RARE z.B.
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Doppelt Post ?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Hier steht übrigens genau das Gegenteil, nämlich dass MS aktuell groß an 3D Unterstützungen arbeitet:

Zitat:
"Das neue Gears of War . Ein solches habe man zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber derzeit verbringe man sehr viel Zeit damit, die eigenen First-Party-Titel mit einem 3D-Support zu versehen, so der Xbox-Chef auf die Frage eines weiteren Twitter-Nutzers nach einer 3D-Unterstützung, wie es sie bereits bei Gears of War 3 gab."

Quelle:
Windows 10 Event - »Interessant für PC- und Xbox-Spieler« - News - GameStar.de


Ja wat denn nu?

Mein Senf: Ich würde mehr 3D Spiele und vor allem die Unterstützung von Dual Play begrüßen. Das ist an sich ein geniales Feature und ich spiele eigentlich ganz gern 3D Spiele, wenn es denn passt.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das Internet ist so interessant jeder dreht es sich so wie er es will....
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
3d? Nein danke. Das kostet zu viel Leistung und wirkt sich dementsprechend auf das Spiel und dessen Grafik aus.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Hoffe die zeigen Banjo & Kazooi von Rare und gut ist.
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Zum Thema 3D in Spielen, momentan bringt uns das so oder so nicht viel , da die TVs durch das 3D sehr oft ein sehr hohen Inputlag bekommen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich brauche kein 3D in spiele,schaue es ja kaum am TV und das obwohl ich einen Sender (Sky 3D) habe.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Mich juckt das 3d zeugs auch nicht wirklich.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jop, braucht keiner. Will lieber illumiroom...
 
Thema:

Phil Spencer - "Wir werden Material für Windows und Xbox zeigen"

Phil Spencer - "Wir werden Material für Windows und Xbox zeigen" - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck

    Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck: Seine Aufgeschlossenheit gegenüber der Konkurrenz (die gar keine sein muss) hat Phil Spencer erneut unter Beweis gestellt, als er kürzlich spontan...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Ähnliche Themen

    Oben