• Phil Spencer - "Wir werden Material für Windows und Xbox zeigen"

    Phil Spencer, Chef der XBox-Sparte bei Microsoft, hat in einer Fragerunde mit der Community einige Details zum Windows 10 Event und Gears of War ausgeplaudert.


    Detaillierte Informationen zum Windows 10 Event am 21.01.2015 gab Spencer leider nicht bekannt, jedoch gab er klar zu verstehen, das es bei dem Event neben Windows 10 auch um Xbox gehen wird. Er sagte zudem dass das Jahr 2015 aufregend für Videospieler wird, da es in den Bereichen Technike, Grafik und Physik viel neues geben wird.

    Auf die Frage eines Fans, ob das kommende Gears of War 3D unterstützen wird, antwortete Spencer das man noch garnicht ein neues Gears of War offiziell angekündigt hat. Trotzdem fuhr er fort und sagte das man sich bei den Microsoft Studios nicht besonders für das Thema 3D interessiere. Somit scheint ein Gears of War mit 3D-Unterstützung ausgeschlossen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Phil Spencer - "Wir werden Material für Windows und Xbox zeigen"

    ?
    « EA Sports UFC - Bruce Lee für alleSunset Overdrive - "The Mystery of the Mooil Rig"-DLC Launch Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Phil Spencer - "Wir werden Material für Windows und Xbox zeigen"

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 20 Kommentare
    1. Avatar von Fonzy
      Fonzy -
      Zum Glück, dieses 3D-Trend nervt einfach nur... Alles nur um höhere Preise zu rechtfertigen. Vor allem im Kino.

      Die sollten sich mal alle mehr auf Inhalt statt auf Optik konzentrieren... egal ob Kino, BluRay oder auch Games.
    1. Avatar von DarkVamp
      DarkVamp -
      Es wird wohl eher ein VR GEARS kommen
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Das wär sehr mutig gleich so ein Titel
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
      Es wird wohl eher ein VR GEARS kommen
      würd ich geil finden.
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Ich auch aber wie gesagt sehr gewagt.....
    1. Avatar von Liam
      Liam -
      Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
      Es wird wohl eher ein VR GEARS kommen
      Denke weniger. Wer ein zu grossses Risiko.
    1. Avatar von DarkVamp
      DarkVamp -
      Stimmt... Eher andere speziell dafür ausgelegte Titel. Von RARE z.B.
    1. Avatar von Liam
      Liam -
      Doppelt Post ?
    1. Avatar von pcuser444
      pcuser444 -
      Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
      Es wird wohl eher ein VR GEARS kommen
      Würd aber 0 Sinn machen, da Third Person Shooter
      Auf eine VR an sich wär ich aber an sich auch gespannt
    1. Avatar von Draiden
      Draiden -
      Hier steht übrigens genau das Gegenteil, nämlich dass MS aktuell groß an 3D Unterstützungen arbeitet:

      Zitat:
      "Das neue Gears of War . Ein solches habe man zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber derzeit verbringe man sehr viel Zeit damit, die eigenen First-Party-Titel mit einem 3D-Support zu versehen, so der Xbox-Chef auf die Frage eines weiteren Twitter-Nutzers nach einer 3D-Unterstützung, wie es sie bereits bei Gears of War 3 gab."

      Quelle:
      Windows 10 Event - »Interessant für PC- und Xbox-Spieler« - News - GameStar.de


      Ja wat denn nu?

      Mein Senf: Ich würde mehr 3D Spiele und vor allem die Unterstützung von Dual Play begrüßen. Das ist an sich ein geniales Feature und ich spiele eigentlich ganz gern 3D Spiele, wenn es denn passt.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Und das ist das Zitat von Spencer:
      "we aren't spending a lot of time focusing on 3D in our first party games right now."

      https://twitter.com/XboxP3/status/547276590871105537
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Das Internet ist so interessant jeder dreht es sich so wie er es will....
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      3d? Nein danke. Das kostet zu viel Leistung und wirkt sich dementsprechend auf das Spiel und dessen Grafik aus.
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Hoffe die zeigen Banjo & Kazooi von Rare und gut ist.
    1. Avatar von PlaYOuT
      PlaYOuT -
      Zum Thema 3D in Spielen, momentan bringt uns das so oder so nicht viel , da die TVs durch das 3D sehr oft ein sehr hohen Inputlag bekommen.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Phil macht das schon. Phil the hill!
    1. Avatar von Marces
      Marces -
      Ich brauche kein 3D in spiele,schaue es ja kaum am TV und das obwohl ich einen Sender (Sky 3D) habe.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Mich juckt das 3d zeugs auch nicht wirklich.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Jop, braucht keiner. Will lieber illumiroom...
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      War vor zwei Jahren voll der 3D Freak Beamer und Co alles gehabt und jetzt schon Monate kein 3D geschaut.
      Obwohl Guardians of the Galaxy werd ich mir wieder in 3D kaufen