• Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One

    In einem interview mit den Kollegen von Eurogamer verrät Phil Harrison, dass Microsoft weiterhin zu Rare steht. So spricht der Verantwortliche für Microsoft Studios Europe von dem britischen Entwickler als "Kronjuwel der Microsoft Studios".


    Außerdem verspricht er, dass sie an neuen Titeln arbeiten, die gezeigt werden sollen, sobald sie bereit sind. Er selbst sei sehr erfreut über das Kommende und ist sich sicher, dass es Fans genauso gehen wird. Zuletzt spricht er dem Team die volle Unterstützung zu.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One

    ?
    « MGS V: The Phantom Pain - Die komplette E3 DemoHalo: The Master Chief Collection - Nicht für Xbox 360 geplant »
    Ähnliche News zum Artikel

    Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 24 Kommentare
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Viiivaaaaa Piniataaaa :P
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Ich trau Rare nicht mehr viel zu.
      Ich würde es echt begrüßen wenn man da mal Personalien tauscht oder rare mit einem fähigen Team zusammen arbeiten lässt
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Ein Kinectgame mit bekannten Franchise?
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
      Viiivaaaaa Piniataaaa :P

      Alles nur das nicht. Ich hoffe auf Conker, nachdem wir bei der E3 so verarscht wurden mit Conker xD.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      also viva pinata war ja nicht schlecht. und ein conker würden die eh verhunzen, wär wie mit banjo
    1. Avatar von viohlenze
      viohlenze -
      Conker und Goldeneye 007 Remake Bitte! :-)

      Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Hoffentlich knüpft es mal wieder an den alten Rare Games an, Kinect Sport war ja einfach grauenhaft.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      ein neues perfect dark wäre cool.
    1. Avatar von MisterT
      MisterT -
      Mein Wunsch wäre eine Fortsetzung von Kameo
      Kann sich da noch wer dran erinnern? Geilster Launch-Titel für die 360, aber irgendwie erhielt er nie die verdiente Aufmerksamkeit.

      Ein neues Perfect Dark Zero wäre auch stark!
    1. Avatar von Psyces
      Psyces -
      Ich hoffe auf was neues. Es ist zwar immer schön, wenn eine Serie fortgesetzt wird, aber paar neue Franchise wären auch nicht schlecht
    1. Avatar von DarkVamp
      DarkVamp -
      K a m e o !!!!!
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Ich finde die rare Spiele alle mehr als schlecht trifft meinen Geschmack absolut nicht
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
      Ich finde die rare Spiele alle mehr als schlecht trifft meinen Geschmack absolut nicht
      ich hoffe du meinst aber nicht die zu SNES oder N64 Zeiten.
      wobei Kameo und viva pinata waren auch noch recht gut.
      aber das banjo für die 360 oder das neue kinect haben sie ja echt in den sand gesetzt
    1. Avatar von DarkVamp
      DarkVamp -
      Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
      Ich finde die rare Spiele alle mehr als schlecht trifft meinen Geschmack absolut nicht
      Es gibt doch KEINE Firma die so komplett unterschiedliche Spiele macht. Wie kann man die denn dann alle mies finden??????
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
      Es gibt doch KEINE Firma die so komplett unterschiedliche Spiele macht. Wie kann man die denn dann alle mies finden??????
      Wie hab ich gestern erfahren? Generation Shitstorm.
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
      Es gibt doch KEINE Firma die so komplett unterschiedliche Spiele macht. Wie kann man die denn dann alle mies finden??????
      Indem man einfach diese bunte Baby Comic Grafik von kameo usw widerlich findet
    1. Avatar von DarkVamp
      DarkVamp -
      Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
      Indem man einfach diese bunte Baby Comic Grafik von kameo usw widerlich findet
      Die in jedem anderen RARE Spiel auch zum Einsatz kam? R O T F L
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
      Die in jedem anderen RARE Spiel auch zum Einsatz kam? R O T F L
      In vielen. Du wirst meine Meinung nicht ändern
    1. Avatar von DarkVamp
      DarkVamp -
      Will ich auch nicht nun da ich weiss wie sie begründet ist...
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Rare sollte zu alter Genialität zurückfinden. Donkey KOng Country war sooo gut damals!