• Phil Harrison - Hat Microsoft verlassen

    Die Gerüchte der vergangenen Wochen wurden nun offiziell von Microsoft bestätigt: Phil Harrison hat den Konzern verlassen.


    Wie Head of Xbox Phil Spencer gegenüber gamesindustry.biz bestätigte, hat Phil Harrison nach drei Jahren als Corporate Vice President Xbox in Europe vergangenen März Microsoft verlassen. Er wird sich nun außerhalb des Konzerns neuen Aufgaben widmen.

    "Nach seiner erfolgreichen Anstellung als Corporate Vice President für Xbox in Europa hat sich Phil Harrison nun entschlossen seine beruflichen Interessen außerhalb von Microsoft weiter zu verfolgen", so Harrison. "Phil war eine ausgezeichnete Führung für das europäische Xbox-Team. Er überwachte die Produktionen unserer preisgekrönten europäischen Studios und leistete einen entscheidenden Beitrag für das Xbox-Geschäft weltweit. Ich danke Phil für seine Kreativität und seine Führungskraft über die vergangenen drei Jahre. Phil ist ein guter Freund von mir und ich wünsche ihm alles Gute bei seinen zukünftigen Bestrebungen."

    Auch Phil Harrison gab einen Kommentar zu seinem Weggang ab:

    "Ich habe die vergangenen drei Jahre bei Microsoft genossen und empfand es als Privileg so unglaubliche Talente in den Microsoft Studios in Europa zu leiten und mit ihnen zusammen zu arbeiten, wieRare, Lionhead, Lift, Soho und Press Play. Ich wünsche ihnen und all meinen Freunden in der Xbox-Welt weiterhin viel Erfolg und weiß dabei, dass alles unter der Führung von Phil Spencer weiter gedeihen wird."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Phil Harrison - Hat Microsoft verlassen

    ?
    « Mass Effect 4 - Massiver LeakStar Wars Battlefront - AT-ATs, Raumschiffe und mehr »
    Ähnliche News zum Artikel

    Phil Harrison - Hat Microsoft verlassen

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Hübsches Foto.