• Paranormal Activity VR - Offiziell angekündigt

    Paramount Pictures hat bekannt gegeben das der Entwickler VRWERX an Paranormal Activity VR arbeitet.


    Paranormal Activity VR basiert auf der gleichnamigen Horrorfilm-Reihe. Es soll für Xbox One/Oculus Rift und PlayStation 4/Project Morpheus auf den Markt kommen. Weitere Einzelheiten liegen noch nicht vor.
    Neophyte84 likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Paranormal Activity VR - Offiziell angekündigt

    ?
    « Gears of War Ultimate - Gameplay-VideosAssassin's Creed Syndicate - PS4 erhält exklusive Inhalte »
    Ähnliche News zum Artikel

    Paranormal Activity VR - Offiziell angekündigt

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von station21
      station21 -
      X1 und Oculus Rift?? Dachte es kommt für die Box nicht, da sie laut Entwickler zu wenig Dampf hat.... Was denn nun?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Die Partnerschaft wurde doch letzte oder vorletzte Woche bekannt gegeben ��
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Und auf der E3 wurde es auch gesagt!
    1. Avatar von Dennis220687
      Dennis220687 -
      Was is mit der ms hololens? O.o
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Oder Slenderman Das wäre krass, wenn da plötzlich der Typ vor dir steht, mitten im Zimmer ^^
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Zitat Zitat von Dennis220687 Beitrag anzeigen
      Was is mit der ms hololens? O.o
      Hololens läuft trotzdem nebenher.Ist ja ganz andere Technik,rift ist VR und Hololens ist Augmented Reality!
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
      X1 und Oculus Rift?? Dachte es kommt für die Box nicht, da sie laut Entwickler zu wenig Dampf hat.... Was denn nun?
      Jup das stimmt.Da war doch ziemlich am anfang dieser gen war doch mal ein bericht oder interview wo gesagt wurde das sowohl x1 als auch die ps4 zu wenig power hat für sowas!
      Aber ich denke mal das die VR brillen nen grossen teil der rechenarbeit übernehmen oder?Die haben doch nen Prozessor usw?
      Sry hab mich da noch nie weiter mit befasst
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
      Jup das stimmt.Da war doch ziemlich am anfang dieser gen war doch mal ein bericht oder interview wo gesagt wurde das sowohl x1 als auch die ps4 zu wenig power hat für sowas!
      Aber ich denke mal das die VR brillen nen grossen teil der rechenarbeit übernehmen oder?Die haben doch nen Prozessor usw?
      Sry hab mich da noch nie weiter mit befasst
      Beide konsolen haben für VR zuwenig Power. Darum wird zb Morpheus für die ps4 mit einer extra Recheneinheit ausgeliefert.
      Das gleiche wäre natürlich ach mit oculus an der one denkbar.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich hab die Grafik von Oculus gesehen...ich glaube nich das die Leistung innendrin nicht ausreicht... Also schön ist anders, aber darum gehts auch gar nicht! Es geht um das Gameplay was sich damit bietet und das ist unschlagbar!