• Overwatch - Der Weg des Fortschritts

    Game Director Jeff Kaplan redet über die Entwicklung des Fortschrittsystems von Overwatch und geht darauf ein, was bereits versucht wurde, warum die früheren Versionen des Systems nicht funktioniert haben und wie das Team das Fortschrittsystems im Spiel in Zukunft umsetzen möchte. Für dieses Video sind deutsche Untertitel verfügbar.


    Willkommen bei Overwatch

    Soldaten. Wissenschaftler. Abenteurer. Außenseiter. Während einer globalen Krise wurde eine internationale Eingreiftruppe aus Helden gebildet, die der von Krieg zerrissenen Welt den Frieden wiedergeben sollte. Sie beendeten die Krise und halfen in den folgenden Jahrzehnten, den Frieden zu sichern. Es folgte ein Zeitalter der Entdeckungen und Innovationen. Doch mit den Jahren ging der Einfluss von Overwatch zurück, bis die Organisation schließlich ganz aufgelöst wurde.

    Overwatch ist Vergangenheit ... aber die Welt braucht noch immer Helden.

    Wählt euren Helden:

    • In Overwatch findet ihr eine Vielzahl von Helden: von der zeitreisenden Abenteurerin über den gepanzerten, Raketenhammer schwingenden Krieger bis hin zum meditierenden Robotermönch. Jeder der Helden spielt sich anders, daher wird das Meistern ihrer Fähigkeiten erst ihr ganzes Potenzial freisetzen. Kein Held gleicht dem anderen.

    Spielt eure Rolle:

    • Ob ihr euch in der Offensive mitten ins Getümmel stürzt, defensiv vorgeht, indem ihr Deckung mit eurem Energieschild gebt, oder eure Verbündeten unterstützt, indem ihr ihren Schaden verstärkt – der geschickte Einsatz eurer Fähigkeiten im Verbund mit euren Teammitgliedern ist immer der Schlüssel zum Sieg.

    Teambasierte Ziele:

    • Heldenteams kämpfen an vielen Orten auf aller Welt gegeneinander. Ob ihr die Geheimnisse im mysteriösen Tempel des Anubis beschützt oder einen EMP-Generator sicher durch King's Row geleitet – die Welt ist euer Schlachtfeld.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Overwatch - Der Weg des Fortschritts

    ?
    « Battlefield 4 - Gratis DLC Legacy Operations heute erschienenThe Division - Spieler Erfahrungen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Overwatch - Der Weg des Fortschritts

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr