Overwatch - We Are Overwatch

Diskutiere Overwatch - We Are Overwatch im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Blizzard Entertainment hat einen Trailer veröffentlicht der in zukunft in amerikanischen Kinos den Multiplayer-Shooter Overwatch bewerben soll...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Blizzard Entertainment hat einen Trailer veröffentlicht der in zukunft in amerikanischen Kinos den Multiplayer-Shooter Overwatch bewerben soll.

Willkommen bei Overwatch

Soldaten. Wissenschaftler. Abenteurer. Außenseiter. Während einer globalen Krise wurde eine internationale Eingreiftruppe aus Helden gebildet, die der von Krieg zerrissenen Welt den Frieden wiedergeben sollte. Sie beendeten die Krise und halfen in den folgenden Jahrzehnten, den Frieden zu sichern. Es folgte ein Zeitalter der Entdeckungen und Innovationen. Doch mit den Jahren ging der Einfluss von Overwatch zurück, bis die Organisation schließlich ganz aufgelöst wurde.

Overwatch ist Vergangenheit ... aber die Welt braucht noch immer Helden.

Wählt euren Helden:

  • In Overwatch findet ihr eine Vielzahl von Helden: von der zeitreisenden Abenteurerin über den gepanzerten, Raketenhammer schwingenden Krieger bis hin zum meditierenden Robotermönch. Jeder der Helden spielt sich anders, daher wird das Meistern ihrer Fähigkeiten erst ihr ganzes Potenzial freisetzen. Kein Held gleicht dem anderen.

Spielt eure Rolle:

  • Ob ihr euch in der Offensive mitten ins Getümmel stürzt, defensiv vorgeht, indem ihr Deckung mit eurem Energieschild gebt, oder eure Verbündeten unterstützt, indem ihr ihren Schaden verstärkt – der geschickte Einsatz eurer Fähigkeiten im Verbund mit euren Teammitgliedern ist immer der Schlüssel zum Sieg.

Teambasierte Ziele:

  • Heldenteams kämpfen an vielen Orten auf aller Welt gegeneinander. Ob ihr die Geheimnisse im mysteriösen Tempel des Anubis beschützt oder einen EMP-Generator sicher durch King's Row geleitet – die Welt ist euer Schlachtfeld.


 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Cooler Trailer. Auf das Spiel bin ich sehr gespannt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Weiß man schon ob es auf den Konsolen auch eine Beta gibt und wann das Spiel erscheinen wird? Ich warte ja schon seitdem ich es das erste mal bei twitch gesehen habe darauf ^^
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Weiß man schon ob es auf den Konsolen auch eine Beta gibt und wann das Spiel erscheinen wird? Ich warte ja schon seitdem ich es das erste mal bei twitch gesehen habe darauf ^^
Über eine Beta auf Konsolen ist noch nichts bekannt. Erscheinen soll es aktuell im Frühjahr 2016.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Über eine Beta auf Konsolen ist noch nichts bekannt. Erscheinen soll es aktuell im Frühjahr 2016.
Super, ist ja nicht mehr lange hin.

Aber ich finde eine Beta auf den Konsolen wäre aber noch wünschenswert :D
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
GW 2 , Doom und Overwatch sind meine 3 Most Wanted, wobei ich gespannt bin welches davon das beste ist :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
GW2? Guildwars gibt es doch schon über ein Jahr :p

Ich warte neben overwatch auf Halo wars, Scalebound und Gigantic
 
M

Marnic

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Pelican 00
Ich glaube er meint GW2 fuer die Xbox. Wäre auch mein Favorite, glaube aber nicht dass dies kommen wird...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich glaube er meint GW2 fuer die Xbox. Wäre auch mein Favorite, glaube aber nicht dass dies kommen wird...
Also wenn er Guildwars 2 meint, das wird nie auf die One kommen. Ich denke er meint damit ein anderes Spiel, denn Doom und overwatch kommen ja auch beide für die One.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Was ist das? Ein Call of Duty Shooter für die jüngere Zielgruppe? Und ein Plants vs Zombies für ältere? or what ?

Können die Entwickler nicht mal was neues erfinden? Gähn :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Overwatch ist ein Moba FPS und somit schon was neues.
 
Thema:

Overwatch - We Are Overwatch

Overwatch - We Are Overwatch - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Bock auf overwatch?

    Hat jemand Bock auf overwatch?: GamerTag: PeaceforAtheist
  • Overwatch 2

    Overwatch 2: Hallo, am 04.10.22 kommt Overwatch 2 in der early Access phase raus. Ende Juni beginnt die Beta inkl Konsolen. Leider wird Overwatch 2...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc...

    DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc...: Heyho ich suche Mitspieler mit denen man einfach Spaß haben kann. Gewinnen steht bei mir nicht an erster Stelle, daher verzichte ich gerne auf...
  • Overwatch: Neuer Held Echo

    Overwatch: Neuer Held Echo: Overwatch ist nun schon länger auf dem Markt. Trotzdem wird der Online Shooter noch immer mit neuen Inhalten versorgt. Jetzt kommt der Held Echo...
  • Ähnliche Themen

    Oben