• Overwatch - Sexistische Tracer Pose ausgetauscht

    Im ersten Bild, seht ihr die Popo Pose von Tracer aus Overwatch, die von einigen Fans als zu sexistisch beanstandet wurde (letzte Woche berichteten wir davon). Nun veröffentlichte Blizzard die neue „Über die Schulter“-Pose, zweites Bild.




    Tassilo likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Overwatch - Sexistische Tracer Pose ausgetauscht

    ?
    « Destiny - Update 2.2.0 steht kurz bevorGears of War 4 - Mit Splitscreen in allen Modi »
    Ähnliche News zum Artikel

    Overwatch - Sexistische Tracer Pose ausgetauscht

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Jap definitiv besser .

      Vielleicht sollten die einfach das Model überarbeiten und dieses Arsch frisst Hose entfernen
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Man kann sich auch anstellen...USK ab wieviel Jahren ist es freigegeben? Ab 16 oder nicht? Da kann man doch mal ne Arschpose haben Oo Muss ich nicht verstehen... mal wieder nen paar Mimosenfans am Start, ja?