Overlord - Neuer Teil angekündigt + Video

Diskutiere Overlord - Neuer Teil angekündigt + Video im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Codemasters hat offiziell bekannt gegeben das man an einem neuen Ableger der Overlord-Reihe arbeitet. Das Spiel soll ausführlich am 23.04.15...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Codemasters hat offiziell bekannt gegeben das man an einem neuen Ableger der Overlord-Reihe arbeitet. Das Spiel soll ausführlich am 23.04.15 enthüllt werden.

Ein Teaser Trailer wurde bereits veröffentlicht. Daraus lässt sich schließen, dass sich Overlord wohl an vier Spieler richtet, das Geschehen aus einer isometrischen Perspektive zu sehen ist und es sich um ein Action-Strategiespiel handelt. Plattformen wurden bisher nicht leider genannt.

 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Der Overlord. Müsste die Vorgänger endlich mal spielen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das isses nämlich. Und das tue ich hier jetzt. Ich sage "Nein." zu Overlord. :cool:
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hatte ich damals ausgelassen.soll doch aber recht gut gewsesen sein das spiel.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das isses nämlich. Und das tue ich hier jetzt. Ich sage "Nein." zu Overlord. :cool:
Mir geht es aber ähnlich, hab bei Steam auch etliche Spiele, aber bis auf Race 07 spiele ich davon nichts. Und auf der One habe ich keinen Speicherplatz mehr, spiele dennoch nur 2-3 Spiele. ^^

hatte ich damals ausgelassen.soll doch aber recht gut gewsesen sein das spiel.
Mein Bruder war davon begeistert. Hab es bei ihm auch mal angetestet und fand es ganz witzig. Aber ein must have ist es nun nicht unbedingt.
 
Thema:

Overlord - Neuer Teil angekündigt + Video

Overlord - Neuer Teil angekündigt + Video - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Overlord: Fellowship of Evil - Neuer Trailer veröffentlicht

    Overlord: Fellowship of Evil - Neuer Trailer veröffentlicht: Das Spiel Overlord: Fellowship of Evil soll demnächst digital erscheinen, darunter auch für die Xbox One. Passend zum Spiel gibt es nun einen...
  • Overlord: Fellowship of Evil - Erste Infos + Video + Bilder

    Overlord: Fellowship of Evil - Erste Infos + Video + Bilder: Codemasters hat heute erste Infos und mehr zum kommenden Overlord: Fellowship of Evil für Xbox One, PC und PlayStation 4 veröffentlicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Kommt ein neuer Overlord Teil?

    Oben