• Outward - Action RPG Geheimtipp mit Koop Modus

    Das Action RPG Outward vom Entwicklerstudio Nine Dots Studio ist unter anderem auf der Xbox One erschienen. Publisher ist Deep Silver.
    Eines der Highlights von Outward: Ihr könnt das Spiel komplett zu zweit spielen. Und das im Online Koop und lokalen Koop im Split Screen.

    Outward ist ein Survival Rollenspiel. Das bedeutet ihr müsst euch nicht nur mit verschiedenen Gegnern auseinandersetzen, sondern ihr müsst auch für ausreichend Nahrung, Wasser und Schlaf sorgen. Auch Krankheiten und Umwelt Einflüsse wie Kälte können euch belasten.

    Habt ihr für genug Nahrung ect. gesorgt, könnt ihr die Spielwelt nach neuen Gebieten, Städten und versteckten Verliesen erkunden.

    Outward - Launch Trailer Adventure & Split Screen


    Außerdem gibt es in dem Spiel ein konstantes automatisches Speichern. Dies bedeutet, das ihr euch eure Entscheidungen im Spiel genau überlegen solltet. Ein zurück auf einen älteren Spielstand gibt es nicht.

    Quelle: Deep Silver

    Schreibt mal eure Meinung zu Outward.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Outward - Action RPG Geheimtipp mit Koop Modus

    ?
    « Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)Games with Gold für April 2019 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Outward - Action RPG Geheimtipp mit Koop Modus

    Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis
    Die neue Xbox (Two) ist im Anmarsch. Unter den Codenamen Lockhart und Anaconda wird es auch weiterhin potente Hardware in der... mehr
    Apex Legends - Tipps & Tricks
    Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass... mehr
    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans
    Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser... mehr
    Super Bowl 2019 - Microsoft rückt barrierefreies Gaming in den Fokus
    Microsoft hat den Super Bowl TV Werbespot veröffentlicht. Kernpunkt ist der Xbox Adaptive Controller. mehr
    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates
    Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Iceman83
      Iceman83 -
      Hier noch ein Video zum Split Screen Modus.

    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      klingt interessant ^^
    1. Avatar von LittleUnicorn
      LittleUnicorn -
      Ich habe das Spiel... ich suche noch einen Online Koop Buddy für dieses Wochenende. Ich möchte morgen recht früh mit dem Spiel starten, so um 8 Uhr oder so Hätte wer Lust mitzumachen?

      Mein GT: Lupalya

      Liebe Grüße
      Pia
    1. Avatar von Iceman83
      Iceman83 -
      Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
      Ich habe das Spiel... ich suche noch einen Online Koop Buddy für dieses Wochenende. Ich möchte morgen recht früh mit dem Spiel starten, so um 8 Uhr oder so Hätte wer Lust mitzumachen?

      Mein GT: Lupalya

      Liebe Grüße
      Pia
      Kannst ja mal deine Meinung zum Spiel schreiben