• Outlast 2 - Angekündigt

    Outlast war einer der Überraschungshits des letzten Jahres. Aufgrund dessen Erfolgs wurde jetzt ein zweiter Teil des Horrorspiels angekündigt. Wirklich viele Hintergrundinformationen ließen die Entwickler noch nicht durchblicken.


    Klar ist bisher, dass wir in Outlast 2 auf neue Charaktere und Schauplätze treffen werden. Im Kernpunkt wird wieder die Videokamera sein, mit wir die beängstigenden Szenen aufnehmen können. Doch darüber hinaus verspricht Studio-Mitbegründer David Chateauneuf einige neue Überraschungen und Spielelemente. Welche das sein werden, hat er allerdings noch nicht verraten.

    Passend zur Ankündigung hat Red Barrels noch einen ersten Trailer zum Spiel veröffentlicht. Outlast 2 wird voraussichtlich im Herbst 2016 unter anderem für die Xbox One erscheinen.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Outlast 2 - Angekündigt

    ?
    « Need for Speed - Launch Trailer veröffentlichtDead Island - Neuauflage geplant ? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Outlast 2 - Angekündigt

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      muss ich mich wohl doch zwingen den ersten endlich mal durch zu spielen
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      muss ich mich wohl doch zwingen den ersten endlich mal durch zu spielen
      Hast ja noch ein paar Tage zeit
    1. Avatar von O L A F
      O L A F -
      Keine zehn Pferde kriegen mich dazu den ersten Teil zu spielen, dennoch werde ich mir den Zweiten auch holen.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
      Hast ja noch ein paar Tage zeit
      Ich finde das game so grausam zumal ich schon die hälfte geschafft habe
    1. Avatar von wr2champ
      wr2champ -
      Der erste Teil ist ja samt DLC aktuell im Store im Angebot für 14,50 EUR statt 28,99 EUR.
      Habe es am PC gespielt, und muss sagen, dass es ein gutes Spiel war.
      Der zweite Teil wird garantiert auch gespielt.