• Ori and the Blind Forest - Launch Trailer

    Microsoft präsentiert den offiziellen Launch Trailer zum kommenden Ori and the Blind Forest. Das Spiel erscheint kommenden Mittwoch, den 11.03.2015.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Ori and the Blind Forest - Launch Trailer

    ?
    « The Witcher - HD-Remakes sind nicht geplantFinal Fantasy XV - PAX East 2015 Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Ori and the Blind Forest - Launch Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 58 Kommentare
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Weiß man mittlerweile was das Spiel kosten soll ?
      Im Store jedenfalls ist noch keni Preis zu sehen.
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      30 oder 40 was ich so mitbekommen habe am donnerstag im microsoft headquarter. Spielt sich saugeil. Ist aber auch bissl schwer!

      Ich denke trotzdem: klassischer games with gold titel. [emoji1]
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Die Kommentare.... Es gibt so dumme Leute auf dieser Welt!
    1. Avatar von MonkeyD3
      MonkeyD3 -
      Weder auf der offizielen Website noch auch Amazon und Co. gibts was.
      Wird aber glaub ich kein Vollpreis spiel.
    1. Avatar von GamingNerd
      GamingNerd -
      Zitat Zitat von MonkeyD3 Beitrag anzeigen
      Weder auf der offizielen Website noch auch Amazon und Co. gibts was.
      Wird aber glaub ich kein Vollpreis spiel.
      Bei Amazon findest du es nicht, weil es leider kein Retail-Titel ist.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
      Weiß man mittlerweile was das Spiel kosten soll ?
      Im Store jedenfalls ist noch keni Preis zu sehen.
      19 USD oder Euro, bzw 16 Pfund.
    1. Avatar von Barins5
      Barins5 -
      19,99€ soll es kosten.
    1. Avatar von Friddi Krigir
      Friddi Krigir -
      Sieht das Traumhaft schön aus.Ich habe es eigentlich nicht so auf dem Radar gehabt.Aber nach dem Trailer,muss ich es mir holen.Das sieht alles andere als eine Indie Produktion aus,richtig Professionell was die Entwickler da gezaubert haben.Einfach Klasse!!!
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Da die ue4 kostenlos werden mehr so grafisch anspruchsvolle Indies kommen denke ich.
    1. Avatar von Kennyboy13
      Kennyboy13 -
      Sieht echt toll aus!
      Wird auf jeden Fall geholt
      Freu mich drauf!
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      bis auf die Ankündigung noch nichts gesehen oder gelesen und das mit purer Absicht! Ich freu mich schon auf den WTF Moment am 11.3. *.*
    1. Avatar von bonxi
      bonxi -
      Sieht echt Klasse aus, denke da werde ich auch mal zuschlagen.
    1. Avatar von lazyfriday
      lazyfriday -
      Sidescroller ?

      Leider kein Bedarf
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von lazyfriday Beitrag anzeigen
      Sidescroller ?

      Leider kein Bedarf
      Wenn man mit Jump´n´Run nix anfangen kann ist das natürlich schade, aber für mich ist das nen absolutes Highlight
    1. Avatar von PsyDee13
      PsyDee13 -
      Oh, es sieht ja wunderschön aus das Spiel!
      Haben will!
      Erinnert mich etwas an Child of Light.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
      Oh, es sieht ja wunderschön aus das Spiel!
      Haben will!
      Erinnert mich etwas an Child of Light.
      Child of Light war auch nen echt schönes Spiel! Wobei der Grafikstil eigentlich auch wieder nen vollkommen anderer ist.
    1. Avatar von PsyDee13
      PsyDee13 -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Child of Light war auch nen echt schönes Spiel! Wobei der Grafikstil eigentlich auch wieder nen vollkommen anderer ist.
      Der Glühwürmchen sieht fast genau so aus wie bei Child of Light.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
      Der Glühwürmchen sieht fast genau so aus wie bei Child of Light.
      Hm kann sein, habs leider nicht mehr im Kopf. Ich geh aber davon aus das Child of Light damals auch bissel von der "Engine" von Rayman Legends profitiert hat.
    1. Avatar von PsyDee13
      PsyDee13 -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Hm kann sein, habs leider nicht mehr im Kopf. Ich geh aber davon aus das Child of Light damals auch bissel von der "Engine" von Rayman Legends profitiert hat.
      Das kann ich dir nicht sagen. [emoji5]️
    1. Avatar von bonxi
      bonxi -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Hm kann sein, habs leider nicht mehr im Kopf. Ich geh aber davon aus das Child of Light damals auch bissel von der "Engine" von Rayman Legends profitiert hat.
      Den gedankengang hatte ich auch schon, weil ich derzeit Rayman zocke