• Online-Zwang? Gebunden an eine Konsole? Lauter Gerüchte...

    Online-Zwang? Gebunden an eine Konsole? Kein Wiederverkauf von Spielen möglich?
    Klingt alles nicht sehr verlockend... keine Frage. Doch das sind derzeit die Gerüchte die umher gehen... noch einmal: GERÜCHTE....
    Das Online-Zwang nun kein Einzelfall mehr ist, dürfte klar sein. Die Spiele sollen auf 50 GB Blu-Rays erscheinen... das verspricht auf jeden Fall eine Menge, so hatte eine übliche DVD lediglich ca. 7,5 GB Speicherplatz... könnt ihr euch vorstellen was für umfangreiche Spiele erscheinen werden.

    Diese gilt es anschließend auf der jeweiligen Xbox zu aktivieren und werden sogleich auch auf der Xbox fest verbunden, so das ein verleihen der Spiele nicht möglich ist.
    Doch Moment mal.... das wollen wir mal nicht gleich unterschreiben und warten auf klare Aussagen von Microsoft. Ich denke nicht das die Xbox 720 in diesem Fall alleine stehen wird, sprich - bei der PS4 würde es ähnlich aussehen.

    Kleinere Spiele sind wie gewöhnlich im Shop verfügbar und können dort auch heruntergeladen werden.
    Wie es nun um den Online-Zwang und dem ganzen Kram aussieht, müssen wir abwarten.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Online-Zwang? Gebunden an eine Konsole? Lauter Gerüchte...

    ?
    « Project Gotham Racing 5 vermutlich als Launch-Titel geplantJust Cause 3 und Mad Max in Arbeit? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Online-Zwang? Gebunden an eine Konsole? Lauter Gerüchte...

    Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?
    Seit einigen Monat können interessiere User bereits Windows 10 auf Ihren Rechnern testen. Bisher ist bekannt, dass Windows 10... mehr
    Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an
    Ein kleiner Teil der One-Besitzer beschweren sich über eine zu laute Xbox One. Sollte das bei euch der Fall sein, könnt ihr euch... mehr