• Oddworld: New 'n' Tasty - Erscheint im ID@Xbox Programm

    Oddworld Inhabitants gibt bekannt, dass Oddworld: New 'n' Tasty für die Xbox One im ID@Xbox Programm veröffentlicht wird; ein Termin wurde noch nicht genannt.


    ID@Xbox steht für "Independent Developers Publishing Program". Mit dem neuen Xbox One Programm können unabhängige Spieleentwickler jeder Größe ihre Spiele auf Xbox One produzieren und selbst digital veröffentlichen.

    ID@Xbox bedeutet vereinfacht gesagt, das eigene Spiel ohne einen Publisher auf die Xbox One zu bekommen.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Oddworld: New 'n' Tasty - Erscheint im ID@Xbox Programm

    ?
    « Metal Gear Rising 2 - Fortsetzung in der Planung?Games with Gold - Spiele für Juli angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Oddworld: New 'n' Tasty - Erscheint im ID@Xbox Programm

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      dürfte sicher wieder spass machen. war damals schon sehr cool das game.

      bin gespannt wann es kommt.
    1. Avatar von LeopardPitbull
      LeopardPitbull -
      Oddworld ist das beste game for ever,dieses spiel habe ich gesuchtet.wenn das spiel zu ende war,habe ich es neu angefangen und wenn das auf die xbox one kommt,dann sage einfach gigantiesch,allein die sprüche wie folge mir,oder furzen und so weiter,toll.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      das spiel hab ich als damaliger kiddy gesuchtet bei meinem besten kumpel.
      da nur 1 spielen konnte war ich nur der zuschauer

      wusste auch nie wohin ich gehen muss usw
    1. Avatar von Zombrex Valenfield
      Zombrex Valenfield -
      Das Jump 'n' Run Game auf meiner damaligen PSX ^^

      Freue mich tierisch und hoffe, dass auch "Oddworld Abe's Exoddus" einen "Remake" bekommt.
      Den zweiten Teil habe ich leider nie beendet.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      das kommt bestimmt auch nur wenn es sich gut verkauft.
    1. Avatar von Zombrex Valenfield
      Zombrex Valenfield -
      Ich hoffe doch sehr ^^
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Das war richtig teuer damals. Von dem Geld was mein Bruder und ich hatten. Das war Hingabe ..