• Oceanhorn - Für Xbox One und PS4 erschienen

    Oceanhorn, das an vielen Stellen an The Legend of Zelda: The Wind Waker erinnert, ist nun auch für Xbox One und Playstation 4 erschienen. Im Launch Trailer könnt ihr euch einen Eindruck des Spiels verschaffen, das ursprünglich für iOS entwickelt wurde.



    Das Spiel entführt euch an Bord eures Schiffes in die Uncharted Seas, in denen neben zahlreichen Gefahren auch knifflige Rätsel sowie gut versteckte Schätze warten.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Oceanhorn - Für Xbox One und PS4 erschienen

    ?
    « Fifa 17 - Demo erscheint am 13. SeptemberMafia III - Die Marcanos »
    Ähnliche News zum Artikel

    Oceanhorn - Für Xbox One und PS4 erschienen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Weiß man schon was zur Spielzeit?
    1. Avatar von wolle1982
      wolle1982 -
      Ist es auf deutsch?

      Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
    1. Avatar von Gast
      Gast -
      Das Spiel erinnert mich an die frühere Nintendo & PS1 Zeit. Damals hab ich sowas geliebt.
      Wenn der Preis bei 20-30 Euro liegt, eine angemessene Spielzeit mindestens 6-8 Stunden hat & auf Deutsch erscheint kauf ich das :-)
    1. Avatar von Gast
      Gast -
      Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
      Weiß man schon was zur Spielzeit?
      etwa 15 Stunden Spielzeit

      Hab das gerade auf Gamepro.de gelesen
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      schaut echt gut aus
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Was kostet der Spaß? Finde es cool
    1. Avatar von Gast
      Gast -
      Gibt es glaub ich nur als Download?
      https://www.microsoft.com/de-de/stor...s/c1zsx0z50vw2

      Preis: 14,99 €
      Ungefähre Downloadgröße: 741,39 MB
    1. Avatar von olawes
      olawes -
      Hab mir das damals auf meinem iPad 2 gekauft aber nie wirklich lange gespielt. Mag aber eh keine Tablet Spiele


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Überbrückt jetzt die Wartezeit auf RECORE <3
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Hab mir mal den Trailer auf Youtube angeguckt, da in meiner F Liste paar Leute das zocken. Musste sofort an Zelda denken . Mal schaun, eigentlich hab ich mich erst vor kurzem wieder mit Games eingedeckt.
    1. Avatar von Michi2801
      Michi2801 -
      Ich werde auch mal auf einen Sale warten. :P
    1. Avatar von woody119
      woody119 -
      Ich zocks seit gestern und es macht mir viel Spaß.
      Die Referenzen zu Zelda merkt man gewollter Maßen deutlich aber das tut dem Spaß keinen Abbruch. Vom Umfang glaube ich, dass es weniger als die Zelda Spiele bietet, aber man kann auch deutlich mehr Geld für weniger Inhalt ausgeben. Hat meine Kaufempfehlung!
    1. Avatar von postal76
      postal76 -
      weiss einer wie ich die insel des flüstern freischalte