• NHL 17 - Vision Trailer und Cover Vote

    EA SPORTS hat einen neuen NHL 17 Vision Trailer veröffentlicht. Dieser gibt einen Einblick in die Entwicklung des Spiels.


    Weiterhin könnt Ihr entscheiden wer auf das Cover des kommenden NHL 17 Titels kommt. Insgesamt stehen acht NHL Profisportler in der engeren Auswahl. Auf NHL.com könnt ihr euer Vote abgeben.




    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    NHL 17 - Vision Trailer und Cover Vote

    ?
    « Battlefield 5 - Enthüllung in wenigen TagenHalo 5: Guardians - Warzone Turbo ist zurück »
    Ähnliche News zum Artikel

    NHL 17 - Vision Trailer und Cover Vote

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von crocodile
      crocodile -
      Hallo zusammen!

      Ich nutzte mal diesen Thread, da ich nicht weiß wohin mit meinem Anliegen.

      Spiele seit ein paar Tagen NHL 17 auf der Xbox One S. Nutze dabei die Hybrid-Steuerung und habe ein kleines Problem:

      Wenn ich in der Defensive bin, passierte es mitunter das mein Goalie (von mir ungewollt) das Eis verlässt und der Gegner ins leere Tore netzten kann. Irgendeine Tastenkombination wird mir da zum Verhängnis, aber ich finde einfach nicht heraus welche? Kennst sich hier jemand aus?

      Torhüter auswechseln oder ein zusätzlicher Spieler aufs Eis. Ich löse das gelegentlich ungewollt aus. Kann man am Ende bei Rückstand machen. Aber nicht beim Spielstand von 0:0 im ersten Drittel.